Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

So ganz....II

habe ich den Dreh noch nicht raus...aber es hat richtig Spaß gemacht ;o)
Wie gesagt, ich habs mir einfacher vorgestellt.
Ständig wechselndes Licht in der Halle und die Läufer waren für mich und den Fokus eine echte Herausforderung ;o)

Eissporthalle Berlin, Saisoneröffnung Eisschnelllaufen.

Saisoneröffnung
Saisoneröffnung
Conny K.

So ganz....
So ganz....
Conny K.

Saisoneröffnung II
Saisoneröffnung II
Conny K.

Kommentare 4

  • Huber Thomas 13. Januar 2009, 9:39

    Ein tolles Bild, gefällt mir ! Du hast da überhaupt ne tolle Bilderserie hingebracht ! Super
    Das es nicht einfach ist die Läufer zu Fotografieren weiss ich aus eigener Erfahrung, aber es macht wirklich tierischen Spass ! Die sind nur immer so verdammt schnell !
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg dabei !
    Lg Tom
    Gewonnen !!!.....was auch sonst !
    Gewonnen !!!.....was auch sonst !
    Huber Thomas
  • Horst Degener 13. Januar 2009, 9:01

    Alle Achtung!! Super gemacht.
    LG Lieselotte
  • Stefan Pip 12. Januar 2009, 21:26

    Gelungene Serie. Und wenn es das erste Mal war, umso mehr.
    Und bei schnellen Sportarten in der Halle oder im Schatten/Abend wird man glatt wieder gläubig und fleht nach mehr Licht :-)

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Michi D. aus dem WW 12. Januar 2009, 20:37

    Ich kann sowas nicht und hab keine Ahnung, aber Respekt, vor allem aus der Bewegung raus!!

    Ganz doll liebe Grüße Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz