Zurück zur Liste
So ganz langsam...

So ganz langsam...

550 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

So ganz langsam...

...wird es nun wohl doch Frühling. Mit diesem Foto melde ich mich nach fast einem Vierteljahr krankheitsbedingter FC-Abstinenz auch wieder ganz langsam zurück. Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 4

  • Heike Gildenhoff 7. April 2009, 18:47

    Ein Foto der "ganz feinen Art"
    lg Heike
  • Torsten Jantsch 6. April 2009, 21:43

    schön dass Du wieder da bist;ich wünsche GUTE BESSERUNG


    VG Torsten
  • WERNER-ZR 4. April 2009, 17:21

    ein sehr schönes Einstandsfoto, aber du warst doch nicht weg, hattest dich doch nur versteckt :-)) - wir haben alle an dich gedacht und wünschen dir auch weiterhin GUTE BESSERUNG und wünschen uns wieder schöne Fotos von dir!
    LG Werner
  • † Friedel Schmidt 4. April 2009, 15:50

    Mit einem tollen Frühlingsbild meldest Du Dich zurück, schön wieder etwas von Dir zu hören ;-))) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, lass alles langsam angehen. Es ist nicht immer einfach, ich habe es auch im letzten und vorletzten Jahr lernen müssen.
    Herzliche Grüße aus dem Sauerland Friedel