Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so, für alle die bei dem anderen bild gemeckert haben

so, für alle die bei dem anderen bild gemeckert haben

215 6

Matthias (Mattes) Schulz


Basic Mitglied, Neuss

so, für alle die bei dem anderen bild gemeckert haben

... das es schief ist, hier noch mal die gerade Version.
und nun gebt endlich ruhe! ;-)

Wer's wie ich lieber schräg mag schaut am besten hier:

CRW_8027.CRW
CRW_8027.CRW
Matthias (Mattes) Schulz

Kommentare 6

  • M A R K U S 16. Dezember 2006, 18:29

    Hmmm - auch gerade sieht es schräg auch :-))
    Mir gefällt es, denn genau so müssen sich manche fühlen,
    die jetzt noch keine Geschenke haben....

    LG MARKUS
  • Kerstin Kniely 16. Dezember 2006, 14:14

    ;-))
  • Matthias (Mattes) Schulz 16. Dezember 2006, 12:09

    @all: ich sag da jetzt mal nix mehr zu ;-)
  • Torsten0610 Schulz 16. Dezember 2006, 10:34

    das kind ist noch schief.
  • Robby Fischer 16. Dezember 2006, 10:19

    Das schiefe gefiel mir vom Ausschnitt besser.

    Du hast oben, links in der Ecke einen Fehler.
  • Kerstin Kniely 16. Dezember 2006, 7:43

    Hmm, meinst Du mich? Ich könnte ja jetzt fies sein und fragen wo ist das andere Kind, - ich tu's aber (lieber) nicht :-P
    Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast (war bestimmt viel Arbeit das Bild zu kippen und zu schneiden...)
    Also gerade gefällt es mir schon besser, allerdings gebe ich Dir Recht wenn Du sagst, da müßte etwas mehr Platz zum Rand sein neben dem Kind. Obwohl, wenn ich es länger betrachte, nee, das ist schon in Ordnung so.
    LG
    Kerstin