Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

So friedlich ...

Ich muß gestehen: Ich bin immer noch verwirrt.
Ich bin mit einer ganz bestimmten, von den Medien geprägten, düsteren Vorstellung nach Brokdorf gefahren.
Das AKW ist böse, bedrohlich, gefährlich ... Das stimmt sicher alles.
Umso mehr hat mich der Anblick dieses hellen, gar nicht bedrohlich wirkenden Gebäudekomplexes überrascht,
der sich vergleichsweise harmonisch in die Landschaft einfügt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • karlheinz eisermann 29. April 2009, 13:38

    ist doch auch aus, im moment, oder?
    wenigstens sind keine schmierereien an dem beton
    sauberer bildaufbau und sehr natürliche farben
    lg
    karlheinz
  • Graf Hanspeter 29. April 2009, 9:29

    Erinnert mich ein Bisschen an eine Mosche :-)
    Sieht alles so sauber und friedlich aus.
    LG Hanspeter
  • Beate Zoellner 28. April 2009, 14:31

    naja... harmonisch sieht bei mir anders aus... aber es wirkt sauber und aufgeräumt... Dein Foto ist sicher sehr brauchbar für ´ne Image-Kampagne ;-) LG Beate
  • Uwe Thon 27. April 2009, 19:43

    atomiglu!
  • Birgit A. 27. April 2009, 19:04

    Ich habe immer noch die Schlachten zwischen Demonstranten und Polizei nebst Wasserwerfern vor Augen. Immer, wenn ich dort vorbei komme geht es mir wie Dir. Die Äußere Ansicht verharmlost die Angelegenheit immens. Umso schlimmer, dass dieses Teil ausgerechnet dort in die friedvolle Landschaft gesetzt wurde. Naja, ein paar Kilometer weiter geht#s dann weiter mit Beiersdorf und viele andere
    :) b.
  • Michael P.-Becker 27. April 2009, 16:00

    Genau, im Thumb sah es erst wie eine Moschee aus.....jaaa, dass würde den Stromerzeugern natürlich passen, dass wir denken, das seien alles Moscheen !
    Ein Brokdorf ist schlimm, aber wir haben glaube ich 16 Brokdorf und um uns herum in Europa gibt es noch wesentlich mehr Brokdorf !! Eine Moschee wäre ja schon eine tolle Alternative, aber dann ständen wir im Augenblick wohl im Dunkeln......
    Herzliche Grüße Michael
  • Detlef Hilser 27. April 2009, 14:12

    ... könnte man ja später in eine Moschee umwandeln, alle Bauteile schon vorhanden :-))
  • Rainer Peeck 27. April 2009, 11:49

    aber wir brauchen es doch, um die vielen Windräder dort in der Gegend anzutreiben.

    LG Rainer
  • Wolfgang Sch. 27. April 2009, 10:57

    ...deine Präsentation hat ja fast was sakrales... ;-))
    lg, Wolfgang
  • Jutta Schär 27. April 2009, 9:37

    das ist ja der trick... sie tun so harmlos
    lg jutta
  • Annemarie Quurck 27. April 2009, 9:18

    Der Wolf im Schafspelz !!!
    Die Risiken sind eben unkalkulierbar
    lg annemarie
  • Stefanie d. B. 27. April 2009, 8:30

    ja, aussehen tun sie ganz harmlos, ich kenn das von neckarwestheim...
    lg,
    stefanie
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. April 2009, 7:39

    regelrecht erotisch :-)
  • Karl H 27. April 2009, 7:37

    Gaukelt einem Unschuld vor ...

    lg Karl