Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
So Frau Baer, wir sind dann mit dem tapezieren fertig, zahlen sie bar oder per Überweisung ???

So Frau Baer, wir sind dann mit dem tapezieren fertig, zahlen sie bar oder per Überweisung ???

2.247 17

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

So Frau Baer, wir sind dann mit dem tapezieren fertig, zahlen sie bar oder per Überweisung ???

(M)Ein zweiter Beitrag zum Digiart-Challenge XLII-Das steinerne Zimmer
mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=261772&t=261772

Hier noch ein Video-Kurs, wie man eine Tapetenbahn fachgerecht an die Wand bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=OSAzWkLg0ic

**********************************************************************************

Werter Kunde, werte Kundin

Nun ja, dass Tapezierergebnis mag vielleicht nicht ganz mustergültig sein, aber das ist natürlich den ach so schlechten Untergründen zuzuschreiben und die paar Falten und Blasen sind dann nach der Trocknung auch bald verschwunden.
Wichtig ist allerdings, dass es keinen Durchzug geben sollte, da sonst die Gefahr besteht, dass die Nähte aufgehen.
Die Firma bedankt sich für den Auftrag und für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihre Zufriedenheit vorausgesetzt, empfehlen Sie uns doch bitte weiter.

Gruß - Ihr Malermeister

;-)

Kommentare 17

  • Fotobibi 24. September 2010, 20:53

    Einfach niedlich!
    LG, Birgit
  • Jakob F. 18. September 2010, 23:18

    Genial gemacht mit den sich aufrollenen Tapetenbahnen.
    VG Jakob
  • Robert Schmetz 18. September 2010, 8:00

    Super Idee und sehr gut gemacht gefällt mir.
    Gruß Robert
  • Antje Kirchhoff 15. September 2010, 15:27

    ach maddin ;)

    du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen bilden (und den tollen titeln) ;)
    ich bin allerdings froh, dass meine wände bereits tapeziert sind und ich deine malertruppe nicht mehr in anspruch nehmen muss.

    grüssle und dir noch ne schöne woche
    antje
  • Martin Rodan 13. September 2010, 20:55

    >>> SEUFZ
  • Thoralf B. 13. September 2010, 20:50

    Deshalb sind jetzt alle unsere Wände mit Strukturputz versehen. Das Bild ist sicher der Alptraum für Maler. Dein erster Beitrag gefällt mir aber um Längen besser. Gruß TB
  • Rudi L. 13. September 2010, 19:27

    ich wußte es immer martin , in dir steckt doch ein weicher kern :-)
    tolle arbeit
    vg rudi
  • Christian Gerth 13. September 2010, 16:23

    Naja, fein gebastelt, aber irgendwie nicht wirklich aus deiner Feder... Lass dich nicht einschüchtern!!! ;-))

    LG Christian
  • Esther Margraff 13. September 2010, 12:08

    Familie Baer sieht sehr zerknautscht aus. Hoffe die haben einen guten Rechtsanwalt.
    Die Malermeister arbeiten jedenfalls nicht so pingelig wie du.
    LG
    esther
  • Hatti123 13. September 2010, 10:07


    fehlt da nicht irgendetwas ? Etwas anregendes?

    :-)


    Hatti
  • Graubaer 13. September 2010, 9:46

    Baeren vereinigt Euch – ich schick sofort mein Fotomobil zu Euch und werd Makroaufnahmen von diesem Desaster machen und dem Maler Martin die Innung zwecks Einzug des Gesellenbriefes (falls vorhanden) auf den Hals schicken.

    Man, man – jeder Amateur weis doch, das man Fenster und Türen geschlossen halten muss beim Tapezieren, sonst fallen selbige von den Wänden …

    … nächstes mal malst wieder was sächsisches, da fallen die Fehler nicht so auf ;-)))

    LG
    Graubaer
  • Petra Jeckle 13. September 2010, 7:01

    Und ich dachte, dass das Mauerwerk echt ist...*g*

    Der Untergrund der Tapete mag ungünstig gewesen sein,....das Tapetenmuster war täuschend echt...;-)
    LG Petra
  • Jost . 12. September 2010, 22:35

    Ich hab einen auf Ignore, dem könnte ich die Firma empfehlen...
  • Blickfänger 12. September 2010, 20:47

    *örks*

    ich will den schmuddeligen Martin zurück
    alle Macht für Sex and Crime... jawoll!!!

    ;P

    C.
  • Martin Rodan 12. September 2010, 20:44

    Danke ;-)

    @nelli
    Die Bären fristen in einem Setzkasten ihr bescheidenes Dasein, für das "shooting" wurden sie aber noch einmal entstaubt.

    Die Malerschweine sind fast schon ein Fingerzeig auf die eigene schnöde Existenz ;-)

    @axel
    Aber vorher wird abgerechnet und es reicht, wenn die Arbeit bis zur Abnahme hält und der Zettel unterschrieben wurde.

    Gruß - Martin