Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

so fotografiert man heute :-)))

oder doch lieber nicht ???
mir wär es zu umständlich :-)
gesehen auf einer Dampferfahrt auf der Elbe

Kommentare 31

  • René Meier1953 6. November 2013, 15:56

    Richtig Olli.
    Gruss René
  • Olli P 6. November 2013, 12:53

    Es gab Zeiten, da haben wir uns gefreut, dass Telefone und Kameras kleiner und leichter wurden. Und heute? Gibts wieder Handy´s im Brikettformat und Schreibtischflächen zum Fotografieren. Und die Menschheit verblödet doch!

    Den Schwachsinn gut festgehalten, sozusagen ein Beweis für die gegenwärtige Evolutionsstufe.

    Gruss
    Olli
  • HeinerSef 2. November 2013, 13:05

    Hab ich auch schon gesehen das Leute so fotografieren, aber für mich sicher nicht
    LG Heiner
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 11:50

    Hallo Claudia

    Nur etwas ungewohnt, da man diese Art der Fotografie noch nicht so viel sehen kann, ok Fotografie ist etwas großspurig daher gesagt, Schnappschüsse machen trifft es wohl eher, ist meine Meinung

    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 20:58

    Wer kauft heute noch eine Kamera. Das Smartphone reicht doch.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • volleyballer 22. Oktober 2013, 18:50

    Das hat mit fotografieren nichts zu tun. Ich bin immer tierisch genervt oder sogar erschrocken, wenn sich da jemand sein Brett vor den Kopf reißt.
    LG
    Olaf
  • Andreas14057 22. Oktober 2013, 10:59

    Ich find's irgendwie albern und grotesk, aber vielleicht bin ich auch langsam in einem Alter wo man "altmodisch" wird ... Der ganze iphone und tablet-pc-hype geht irgendwie an mir vorbei, kann den Dingern nix abgewinnen. Lieber die 1a-Einzelgeräte die man wirklich braucht statt eierlegende Wollmichsäue die alles nur ein bißchen können.
    LG Andreas
  • seepferdchen2009 22. Oktober 2013, 10:56

    War zwischenzeitlich der letzte Schrei, sieht man aber fast gar nicht mehr. Danke, dass Du ein Foto von der zum Glück "aussterbenden Rasse" gemacht hast.
    LG Anke
  • Beilano54 22. Oktober 2013, 9:51

    wer weis was da noch alles auf uns zu kommt. Die Technik verändert sich ständig. LG Günter
  • Judith-M. 21. Oktober 2013, 20:14

    Das wäre nix für mich!
    LG Judith
  • H. Endres 21. Oktober 2013, 20:05

    Leider, dass sieht man immer öfters.
    LG Harald
  • S. Lohse 21. Oktober 2013, 19:54

    Ein ganz furchtbarer Trend.... da lob ich mir meine Kamera gleich um so mehr...
    Klasse eingefangen!
    LG Sabrina
  • rainer12 21. Oktober 2013, 19:38

    Da regst du eine interessante Diskussion an. Mir wäre es auch nicht so angenehm, ist aber heute wohl schon normal...LG rainer
  • Melly84 21. Oktober 2013, 19:36

    Ich sag mal lieber nicht, ist mir zu umständlich.
    vG Melly
  • Adolf Zibell 21. Oktober 2013, 19:27

    Na, das ist ja eine ganz tolle Kiste !
    LG Adolf
  • smokeybaer 21. Oktober 2013, 19:11

    furchtbare Teile das Sieht lächerlich aus
    Gruss smokeybaer
  • Lautrec 21. Oktober 2013, 17:57

    : -))) ...klasse festgehalten mit passendem Titel... :-)))

    Lg Uli
  • tinchen49 21. Oktober 2013, 17:53

    jedem das seine!!!
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Marion Weeke 21. Oktober 2013, 17:06

    Dann doch lieber auf die "altbewährte" Methode ;-), das ist doch viiiell zu umständlich!

    LG,

    Marion
  • Rolbinie347 21. Oktober 2013, 16:56

    Schöner Schnappschuß, aber Du hast Recht, man sieht es immer wieder. Mir wäre es auch zu umständlich.
    LG Brigitte
  • René Meier1953 21. Oktober 2013, 16:15

    Sieht irgendwie bescheuert aus. Ich bleibe bei meiner Methode. Aber schön gesehen. Bildaufbau stimmt.
    Lieben Gruss René
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2013, 16:06

    Nö - muß nicht sein.
    Ich bin zwar auch beruflich bedingt im Besitz eines solchen Gerätes, aber ich greif dann doch lieber zur Kamera. Obwohl ich immer wieder erstaunt bin welch gute Qualität die Teile haben.
    LG Diddi
  • Andrea Rademacher 21. Oktober 2013, 15:33

    unglaublich mit was man heute alles foten kann :-))
    LG Andrea
  • J.Kater 21. Oktober 2013, 15:21

    Klasse dargestellt!
  • Prinzessin 2 21. Oktober 2013, 13:35

    ich stell mir gerade einen Schmetterling vor wie der das Weite sucht wenn du dem mit so einem Teil auf die Pelle ruckst..:-))...!!
    lg Ulrike