Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so fliegen müßte man können dann könnte man allen wattvögel bei uns einen besuch abstatten

so fliegen müßte man können dann könnte man allen wattvögel bei uns einen besuch abstatten

951 19

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

so fliegen müßte man können dann könnte man allen wattvögel bei uns einen besuch abstatten

aufgenommen sylt mai 2009

steinwälzer in prachtkleid

Kommentare 19

  • Manu61 9. Juni 2009, 19:13

    Hallo da bin ich wieder. Eine tolle Aufnahme in sehr schöne Schärfe,klasse erwischt. LG manuela
  • Norbert Kappenstein 30. Mai 2009, 19:11

    Schön erwischt. Sehr schön sieht man das Gefieder.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Norbert
  • monif 16. Mai 2009, 15:24

    Perfekt im Flug geschossen!
    Ein wahrlich meisterliches Bild!!

    Lieben Gruß
    Moni
  • The Wanderers 13. Mai 2009, 12:23

    G'day Kerstin, Super hast Du den im Fluge erwischt!
    LG Ricky & Eberhard
  • Reinhold Müller 12. Mai 2009, 21:23

    Kerstin, den hast Du aber prima erwischt.
    LG Reinhold
  • Manuela Ibenthal 12. Mai 2009, 15:55

    Wunderbar.
    LG Manuela
  • KerstinRe 12. Mai 2009, 15:19

    diesen Namen habe ich noch nicht gehört - man lernt immer dazu... mit deiner Hilfe.
    Viele grüße Kerstin
  • propolis 12. Mai 2009, 8:17

    Geniales Foto. Das Federvieh ist für mich zu schnell. Oder ich für die zu lahm. Bis Du am Bildaufbau gefeilt und sie scharf hast, sind sie weg. Und dann auch noch eine eingefrorene Dynamik zu erreichen...das ist hohe Kunst. VLG Propolis
  • Bri Se 12. Mai 2009, 7:48

    Donnerwetter....du wirst ja immer besser.
    Gut gemacht, Kerstin.
    LG Brigitte
  • Johann Dittmann 11. Mai 2009, 23:39

    Den hast Du ja sehr schoen im Fluge erwischt; toll finde ich.
    LG
    Hans von down under
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Mai 2009, 23:36

    Das Foto ist Dir ja sehr gut gelungen, hat eine sehr gute Schärfe und das Motiv hat auch einen guten Bildschnitt erhalten. Klasse gemacht !!!!
    Gruß Angelika.
  • Ulrich Ruess 11. Mai 2009, 22:53

    Super hast Du den erwischt,
    lG Ulrich
  • Monika Ramacher 11. Mai 2009, 21:58

    Die Vögel haben uns schon was vorraus. Können immer die Welt von oben betrachten und jedem auf den Kopf sch..., den sie nicht mögen. Tschuldigung !!!

    LG Monika
  • ReMo-49 11. Mai 2009, 21:54

    Free like a bird .....
    Ein klasse Schuss. Hier hattest du das Glück des Tüchtigen.
    LG Reiner
  • Helga Hack 11. Mai 2009, 21:30

    Einfach perfekt!!
    Lieben Gruß!
    Helga