Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

So fleissig

Kaum sind die ersten Pollen zu ergattern sind die Bienen unterwegs. Bei diesem schönen Wetter heute war es eine Freude. Leider müssen sie nächste Woche wieder Pause machen und wieder hungern.

Kommentare 8

  • ritayy 14. März 2013, 19:21

    ein fliegender Staubsauger...:-) toll anzusehen ! VG Rita
  • Tina Haberkorn 12. März 2013, 12:51

    ja der Frühling bringt viel Arbeit mit sich :-)
    Super schöne Aufnahme!!
    Grüße
    Tina
  • Christa Regina 10. März 2013, 11:33

    Das ist stark Helmut. Ein grossartiges Foto.
    Kompliment von Christa
  • Wolfgang Ritzinger 8. März 2013, 18:11

    ein herrliches Makro das hast Du toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • JS- 7. März 2013, 20:52

    Wow, diese Schärfe,, ich bin beeindruckt, vor allem im Flug.

    VG
    Jeannette
  • subru 7. März 2013, 20:33

    Stark! Gesehen hab ich die gestern auch, so über und über voll Blütenstaub. Nur leider hab ich mal wieder nichts scharf bekommen. Umso mehr bewundere ich, wie Du diese tolle Schärfe hinbekommen hast.
    Herzliche Gr+ße von Susanne
  • T Lehmann 7. März 2013, 20:08

    super Aufnahme!

    Vor allem die Schärfe und die Details sind top!

    Gruß Tom
  • Dr. Armin Friedrich 7. März 2013, 19:58

    Wunderbare Schärfe.
    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 400