Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

So fing es an....

... es fehlte die richtige Höhe über dem Hindernis.

Christopher Burton (AUS) auf Tempranillo.

Luhmühlen CCI****2014

Kommentare 17

  • © gafel 18. Juni 2014, 20:51

    Das sieht aber gar nicht gut aus, auch nicht fürs Pferd. Da haben sich wohl beide etwas verschätzt. Knackig scharf erwischt. Große Klasse.

    LG Gaby
  • FritzZ 16. Juni 2014, 23:04

    kamera und fotograf in höchstform ...der sportler natürlich auch ...klasse arbeit rainer ....gruss fritz
  • Antje Görtler 16. Juni 2014, 22:56

    Den "Rumpler" hast Du auch perfekt eingefangen!
    LG Antje
  • LauraFlorence 16. Juni 2014, 22:31

    Man mag gar nicht hinsehen .. aber für Dich eine Momentaufnahme vom Feinsten.
    LG Laura
  • Marianengraben 16. Juni 2014, 22:24

    ...und unser kleiner Freund in Rot darf natürlich nicht fehlen in diesem Bild :-)

    Trotz der schrecklichen Ereignisse hat mir dieser Fototag sehr viel Spaß gemacht, danke nochmal dafür!
    LG Viola
  • R.Schönle 16. Juni 2014, 21:42

    Eine klasse Sportaufnahme in sehr guter BQ...
    VG Roman
  • Rainer und Antje 16. Juni 2014, 18:49

    Oh, das sieht sehr unglücklich aus. Ich hoffe, es ging gut. Es soll doch ein Reiter zu Tode gekommen sein. ich hoffe nicht dieser?
    Spektakuläre Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Bibbel K 16. Juni 2014, 18:20

    In dem Moment hat er erkannt, dass die Höhe nicht reicht. Auf Deinem Foto kann man das genau sehen, so gut ist es.
    LG Bibbel
  • Brigitte Schönewald 16. Juni 2014, 17:42

    Das fetzt.....großartige Sportaufnahme voller Dynamik.
    LG Brigitte
  • Jochen aus Bremen 16. Juni 2014, 16:07

    Tolle, eingefrorene Momentaufnahme. Gefällt mir gut!
    LG Jochen
  • B. Lohse 16. Juni 2014, 15:55

    Das ist eine interessante Sportart,aber auch Verletzungen aller Art sind drin.Das hat man ja gesehen.Trotzdem ist Dir eine tolle Aufnahme in der Bewegung gelungen.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 16. Juni 2014, 15:50

    eine Aufnahme mit toller Aktion , perfekte Schärfe
    und sehr guter Bildaufbau !!
    lG Claudia
  • Tyros4 16. Juni 2014, 15:27

    Was ein Bild
    Voll Kraft und Dynamik
    Gefällt mir außerordentlich
    Lg Peter
  • Jacoby Alain 16. Juni 2014, 14:03

    Klasse erwischt super Aufnahme tolle Szene
    gefàllt mir sehr
    mfg Alain
  • Bernd Catman 16. Juni 2014, 12:51

    Großartige Aufnahme in beeindruckender Qualität und hervorragenden Bildaufbau, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Vielseitigkeitsreite
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200