Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Bender


Free Mitglied, Kiel

So feiern Terrier...

...ihre bestandene Begleithundprüfung ;-)))

Herzlichen Glückwunsch an Flori und an Rikke von der Horstkoppel!
Das habt ihr spitze gemacht!
Auch gratuliere ich herzlich den beiden Hundeführerinnen zur bestandenen Prüfung!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rikke von der Horstkoppel
vom Welpen zum Begleithund :-)







Kommentare 8

  • LauraFlorence 22. Februar 2014, 23:02

    Lach .. sehe ich jetzt erst, liebe Sybille. Ja, das ist auch Terrier-Liebe ..vom Feinsten .. also recht ruppig :-)) Aber keiner wird verletzt :-) und wenn es mal ein bisschen zwickt, die sind hart im Nehmen. Begleithundeprüfung .. das finde ich ja erstaunlich, die Rikke ist ja noch relativ jung. Ich wär mir da bei unserem Mini nicht sicher, obwohl er neben dem Robert her läuft wie ein kleiner Soldat. Aber er lässt sich noch ablenken und hat ein unglaubliches Temperament. Da gratuliere ich auf jeden Fall mal Hund und Frauchen :-))
    LG Laura
  • Wonderer1000 7. November 2013, 22:54

    Fantastische Aufnahme und Moment!!
    LG Michaela
  • Bernd Catman 6. November 2013, 7:33

    Tolle Action und klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Nebelhexe 14. Oktober 2013, 20:18

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung. Das habt ihr sicher wieder toll gemacht :)
    LG
  • Stefanie Krause 14. Oktober 2013, 17:10

    Schön auch mal Terrier kennen zu lernen, mit denen eine Begleithundeprüfung gemacht wird. Sind doch ziemliche Charakterhunde, die sich gern durchzusetzen versuchen. Das ausgiebige Spielen haben sie sich jetzt verdient.

    VG Stefanie
  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 22:42

    Spitzenmäßig erwischt!
    LG Antje
  • Swantje M. 13. Oktober 2013, 21:46

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Ist schon schön, wenn man das mit seinen Hunden macht. Meine haben sie auch, da hat man dann von fremder Seite die Bestätigung, dass man mit den Hunden gut zurechtkommt :) Ich freue mich für euch und für die Fellnasen :)
    LG Swantje
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 21:17

    Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die fleißigen
    Herrlich wie die sich freuen....hi hi
    Top Foto
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz