Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

So fängt der Tag gut an

Heute Morgen in Hergiswil am Vierwaldstättersee

Kommentare 6

  • Lanti 10. Oktober 2012, 12:55

    Das sich frühes Aufstehen lohnt zeigst du hier
    eindrucksvoll mit deiner tollen Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • HerbertKpn 9. Oktober 2012, 10:48

    Ein herrliches Licht! Belohnung für den Frühaufsteher :-)).
    Lg Herbert
  • sonnenlicht 5. Oktober 2012, 13:44

    Die Frühaufsteher werden belohnt mit einem tollen Blick und einem wunderbaren Bild.
    Klasse!
    GS
  • Luci 11 4. Oktober 2012, 10:36

    Ein wunderschönes Foto........
    Morgenrot bringt Wasser....... aber wenn der Föhnt kommt, bläst er alles auseinander.
    Ein Traumbild Kurt
    Danke Dir
    LG
    Luci
  • O.K.50 3. Oktober 2012, 9:51

    Eine schöne, ruhige frühe Stimmung hast Du da.
    Die Ausarbeitung als Silhouettenaufnahme aller Geländestrukturen gemeinsam mit den Lichtern im See gefällt mir ausgezeichnet.
    War bestimmt nicht ganz einfach mit der D4, deren Dynamikumfang ja so unglaublich gut ist.
    Von daher wundern mich auch die EXIF´s ein bisschen. ISO 1250 ist für die D4 auch schon hoch - zumindest für eine solche Aufnahme.

    Ist auf jeden Fall fein geworden.

    VG
  • wfl 3. Oktober 2012, 9:49

    Fantastische Licht,- Farben.- und Nebelstimmung.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250