Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

So entstehen Bugs

Ich habe heute eine Nahlinse (+4) bekommen und damit ein paar Aufnahmen auf einer Wildwiese gemacht. Kamera EOS D30 mit 28-135mm IS bei 135 mm.

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 21. Juli 2001, 19:26

    Mir hätte die Schärfe auch besser auf den Käfern gefallen. Ich hab von diesen Käfern z.Zt. auch etliche im Doppelpack gesehen.

    Gruß Ingrid
  • JOchen G. 21. Juli 2001, 17:49

    Ganz schön scharf, trotz schrecklicher Unschärfe.
    Weidmannsdank!
    Jochen
  • Thomas Ingelmann 21. Juli 2001, 17:25

    Für die ersten Versuche mit der Nahlinse klasse. Aber die Schärfe sollte doch sicherlich auf den Käfern liegen.
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 17:21

    hm... sag mal.. unabhängig davon das es Unschärfe gibt... aber diese Käfer treten die immer zu zweit auf.. habe heute hier schon ein Bild mit den *Doppelpackkäfern* gesehen..
    zum Titel... konntest dich nicht enscheiden.. wenn du aufnehmen wolltest.. den Käfer oder die Blume.. so kommt das Bild bei mir an..
    Aber du hast die Linse ja neu.. wird sicher wieder besser.. Lieben Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz