Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

so entstand FF-Foto.de

einer der Gründe wie und warum FF-Foto.de entstand, war die Kritik von Andreas und Frank Fischer an den Workshopangeboten einiger schwarzer Schafe.

Wir sollten es doch besser machen, sagte man uns, das haben wir getan und tun es heute noch.

Heute war allerdings eine unserer kritischen und ironischen Aktionen auf der Startseite der Fc zu sehen und die kritischen ironischen "Bilder" der "vierten regel" dem offiziellen fake account von Andreas macht den Usern immer noch Spass wie die neuen Anmerkungen zeigen.

Ohne die FC hätten wir (Andreas und Frank) uns nicht kennengelernt, und ohne die Fc vieleicht FF-Foto.de nicht gegründet.

Daher freuen wir uns über das präsentieren auf der Startseite dieses kleinen Bausteins unserer Entstehungsgeschichte

Kommentare 1