Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siegart


Free Mitglied, Münsing Ammerland

So entspannt und neugierig

Der Eichelhäher sah so neugierig, unbeschwert und so unglaublich flauschig aus :-)

Kommentare 5

  • Lichtmagie 27. März 2013, 2:32

    So anrührend ist das....
    Liebe Grüße
    Karin
  • HerbertKpn 9. März 2013, 18:37

    Ein putziger Bursche! Man könnte meinen, es sei ein Jungvogel, aber das würde nicht in die Jahreszeit passen. So nehme ich an, dass ihm kalt war und er sich aufgeplustert hat. Schöner Schnappschuss!
    Lg Herbert
  • Goodie Morse 9. März 2013, 9:34

    Tolle Szene, gefällt mir sehr gut.
    LG Goodie
  • Fleur 51 8. März 2013, 9:37

    Einen guten Sitzplatz hat dieser kleine Federball sich ausgesucht.
    Ein guter Schnappschuss.
    Liebe Grüße, Elfi
  • bf3067 3. März 2013, 16:29

    Ungewöhnlich und gut getroffen. Ist witzig der Kleine.