Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

So entspannt

wäre ich auch gerne manchmal. Auf einer Fahrt nach Bacharach (Rheinland) im Zug entdeckt. Ich fand so eine Szene wichtig genug, um sie hier vorzustellen. Und nach meiner Meinung hat das Bild durchaus eine Eigendynamik trotz des schlafenden Mädchens.

Allen Buddies und anderen Fotointeressierten ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Mit F 11 habt ihr das ganze Bild

Kommentare 22

  • mike snead 21. September 2010, 11:11

    a great candid,gunter.

    lg

    mike
  • Hobster 21. September 2008, 13:56

    Tolle Motiv, sehr schön. Gerade in SW
  • Oliver Musser 21. Juni 2008, 23:12

    Sehr schön!!
    Da ich genau kenne wie ungemühtlich so ein Sitz sein kann, muss ich sagen das Foto vermitellt wirklcih extreme gemühtlichkeit!!

    LG
    Oli
  • Antje-B. P. 21. Juni 2008, 15:03

    Hallo Günter,
    danke für die lieben Wünsche zum WE, welche ich gern zurück gebe.
    Dein Foto ist es auf jeden Fall wert, eingestellt zu werden.
    Die Dame hätte bestimmt nichts daagegen.
    Beeindruckende Szene und in interessanter Tonung und feiner Schärfe rüber gebracht.
    Gruß Antje
  • Bernd Jöhnk 21. Juni 2008, 12:27

    Grins,schön beobachtet.
    Gruß Bernd
  • Trixi Schneider 21. Juni 2008, 12:08

    klasse szene fein eingefangen
    und präsentiert.
    lg trixi
  • jopArt 21. Juni 2008, 9:20

    der moment ist schön festgehalten, das hat so etwas intimes, vertrauensvolles an sich!
    schöner schnitt und klasse bea, sw ist hier genau richtig!

    lg hans
  • Gertrude Theuerweckl 21. Juni 2008, 8:04

    Gute Doku, auch in der Tonung schön präsentiert - jedoch vielleicht ein bisschen gewagt - hätte ich mich nicht wirklich aufzunehmen getraut.
    L.G.Gerti
  • CarineR 20. Juni 2008, 23:11

    Dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende, Günter.
    Eine herrliche Momentaufnahme, ich spüre schon wie die Entspannung auf mich übergeht ;-))
    Lg carine
  • Tho Li 20. Juni 2008, 22:39

    Eine Szene aus dem wahren Leben. Das Bild hat was!
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Thorsten
  • Viktor Hazilov 20. Juni 2008, 20:52

    gefällt mir
  • Cornelia Dettmer 20. Juni 2008, 20:15

    klasse eingefangen ... tolle Szene . Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG Conny
  • Pe-Sto 20. Juni 2008, 19:17

    Mir gefällt das Bild auch ... interessante Szene ... s/w war die richtige Wahl ... das paßt sehr gut zu dem Motiv.
    glg Peggy
  • Sigrid Detemple 20. Juni 2008, 18:59

    Interessante Szene,wirkt gut in S/W.
    Von dir klasse präsentiert.
    lg Siggi
  • nobodyno 20. Juni 2008, 18:53

    Hast Du wirklich sehr gut gesehen und festgehalten diese
    Szene. Sie wirkt so entspannt dass man sich fragt ob sie
    nicht vielleicht verschläft wenn sie aussteigen muss.
    Dir auch ein schönes Wochenende...
    liebe Grüssle Doris