Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

So endlich fertig..

das war der letzte. Hiermit endet diese kl. Serie über einen alltag im Jahre 2009 auf einer Touristen Insel die von LUXUS Geschäften,Reichen Gästen aus aller Welt nur so wimmelt.Nur ca 4.Km Luftlinie entfernt sieht das harte Leben auf Santorin genau so noch aus. Ich ziehe bei meinen Urlauben diese Art Urlaub zu machen und die Menschen des Landes,der Inseln kennen zu lernen zu erleben ,jedem Luxus vor.Ich brauche keine Straße mit Juwelieren Tür an Tür,Bar ,Disco an Disco im Urlaub. Ich liebe es einfacher. Wer meine Griechenland Serien kennt der sieht meine Liebe fürs Land und die herzlichen Menschen die dort leben.
ALLE meine SANTORINI FOTOS sind nur mit der kleinen CANON Power Shot G.9 gemacht auf 80.ASA

Kommentare 4

  • S u s a n n e K 3. September 2009, 17:16

    schöne serie!
    sie zeigt vor allem, dass man auf santorini durchaus das ursprüngliche griechenland entdecken kann, wenn man von den touri-pfaden abweicht,
    vg
    susanne
  • Bernd Matheis 2. September 2009, 13:13

    Hallo Kurt,

    ich kann Dir in deinen Gedanken nur zustimmen, tolle Serie insgesamt, werde mich auch bei einzelnen Bildern nochmals melden..

    viele Grüße Bernd
  • Heli Grünauer 2. September 2009, 8:12

    danke - das war wirklich eine beachtenswerte serie lieber kurt!
    glg heli
  • Ushie Farkas 2. September 2009, 7:21

    Zauberhafte Serie, Kurt! Salut Ushie