Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So endete der Tag, wie er begonnen hat, mit Hochnebel.

So endete der Tag, wie er begonnen hat, mit Hochnebel.

319 10

enner aus de palz


World Mitglied

So endete der Tag, wie er begonnen hat, mit Hochnebel.

Die Drei Zinnen, umringt von zähem Hochnebel.

Kommentare 10

  • Peter Führer 19. Oktober 2012, 17:03

    So sieht man sie selten, und doch eine schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 17. Oktober 2012, 20:23

    Das Wetter schlägt dort sicherlich sehr schnell um.

    Etwas bedrohliche Stimmung. Trotzdem toll anzuschauen!

    Gruss Holger
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2012, 19:44

    Starke Aufnahme
    lg Rosi
  • Klaus Duba 16. Oktober 2012, 18:53

    Das ist eine echt filmreife Szene!!!
    Die drei Zinnen wirken hier wie eine mystische Burg aus einem Fantasyfilm! Und gerade der Kontrast von den Lichtlücken zu dem Hochnebel schafft eine gespenstische Atmosphäre!
    Könnte auch ich mir gut in s/w vorstellen! Aber das tut der Aufnahme keinen Abbruch!
    LG
    Klaus
  • roland gruss 16. Oktober 2012, 18:36

    eine starke aufnahme
    müsste man mal in echt sehen ;-)
    lg roland
  • pfiffigunde... 16. Oktober 2012, 16:48

    Aber hat was! Gefällt mir sehr.
    LG Christina
  • struz 16. Oktober 2012, 15:39

    Hat sein eigenen Reiz,trotz dieser tiefhängenden Wolken.Gruß struz
  • Henry Holtwick 16. Oktober 2012, 13:52

    Klasse1
    Ich stelle es mir gerade in S/W vor, da könnte das mystische noch mehr rüberkommen
    LG Henry
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2012, 13:00

    Ich geh mal davon aus, das ihr den bestellt habt !
    Denn mit dem Hochnebel sieht das Bild wesentlich spannender aus !
    Gruß Bernd
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 16. Oktober 2012, 11:50

    Eine absolut STARKE Aufnahme !!!! So sieht man sie nicht alle Tage ...... Mystik pur würde ich dazu sagen, absolut gelungen !

    LG. Rajinder