Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

so elegant ;-)

----- Canon 20D + Tokina 12-24 @12 -----

Kommentare 6

  • Mareike Heuser 23. Mai 2005, 16:27

    :-) was für eine perpektive...
    aber ist das nicht hart,
    den ganzen tag mit möhrenbildern
    am halfter laufen zu müssen
    und keine davon ins maul zu bekommen?
    so ein fliegenschutz ist schon praktisch,
    vor allem, weil die pferde immer die mähne gestutz bekommen um schöner oder ich weiß nicht was zu sein.
    da muss dieser ersatz dann her
    steht dem schimmel ausgesprochen gut
    könnte werbung damit laufen
    gruß mareike
  • Wendyhund 22. Mai 2005, 0:04

    Stammt bestimmt aus den 70 ern. Hippi Flower Zeit.
  • Christian Fürst 21. Mai 2005, 23:10

    hat was sehr kindliches an sich, der Kerl
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2005, 19:37

    Gute Weitwinkelperspektive, so ein großer Kopf und so kurze Beine. Menschen solltest Du so aber nicht fotografieren.
    Gruß Wolfgang
  • José Moreira 21. Mai 2005, 15:22

    Good perspective eheheh
    Regards
    José Moreira
  • Reiner Sch. 21. Mai 2005, 15:04

    ein gelungenes Portrait, - und das bei dieser Brennweite. Klasse!
    Gruss Reiner