Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
so einfach ist vogiknipsen auch nicht

so einfach ist vogiknipsen auch nicht

332 4

so einfach ist vogiknipsen auch nicht

ich denke es ist eine singdrossel. nikon d80 zoom 70-300. 300mm isoautomatik .iso 160 f7.1 1/250s

Kommentare 4

  • Karla Riedmiller 17. April 2007, 19:49

    bin derselben Meinung wie Egon!
    Vogi-Knipsen ist unheimlich schwierig...
    vG karla
  • Egon Fritz 17. April 2007, 11:35

    spitzen Aufnahme und Schärfe LG Egon
  • Grisu B. 17. April 2007, 10:38

    Ich finde die Perspektive und die Farben sehr gut, leider hat er nicht hergeschaut. Aber so ist es nun mal mit den lieben Tierchen.
    LG Grisu
  • Wulf von Graefe 17. April 2007, 10:33

    Ein schönes Frühlingsbild.
    Ein bisschen unglücklich die Perspektive von so stark unten, aber gerade diese sitzen nun mal gern hoch in den Bäumen.
    Mit der ähnlichen, aber doch eben etwas anderen Unterseitenfleckung (auch anderem Flügel) ist sie so aber noch gut als Misteldrossel kenntlich.
    lg Wulf