Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so einen dämlichen Fotografen habe ich noch nie gesehen..

so einen dämlichen Fotografen habe ich noch nie gesehen..

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

so einen dämlichen Fotografen habe ich noch nie gesehen..

telt er mir doch wahrlich ernsthaft "Punky" aus

Kommentare 24

  • Makarena 3. September 2009, 21:40

    wow, eine tolle nahaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg margit
  • Baeredel 2. September 2009, 22:55

    ...

    Sei auf der Hut, Juan.
    Manchmal sagt die Frisur ja nicht alles...
    aber in den Augen kannst Du es lesen...!

    Eine gute Zeit!
    mlg.baeredel
  • kira2501 2. September 2009, 13:01

    Coole Frisur hat dieser Vogel
    LG Ute
  • Chaoscats 1. September 2009, 20:00

    Na bei den paar Haaren muss ordentlich Gel ran, damit es so steht :-))) Klasse Portrait von dem Herrn ;-)))
  • bayerlein ute 1. September 2009, 18:16

    das sieht ja cool aus! :-))) glg ute
  • Rikki und Winni 1. September 2009, 16:20

    Das ist ja total niedlich, was der für eine Frisur trägt. Bitte nenn' mir doch den Friseur, vielleicht steht mir das ja auch!!
    Süüüüüüüüüß!
    LG Rikki
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 1. September 2009, 16:06

    aua mann hans das denkt der sicher nicht.....höchstens..ob der mich mitnimmt an den schönen thunersee lach
  • Black Pearl Design 1. September 2009, 14:42

    Ein tolles porträt...super die schönen Augen und der blick von den Kerlchen...
    Liebe Grüße Katharina
  • JeannyL 1. September 2009, 14:35

    wieviel Gel der wohl benutzt:-))
    ein klasse Portrait Juan.
    LG Jeanny
  • HamburgerDeern54 1. September 2009, 14:32

    Sein Blick spricht wirklich Bände...
    LG, Ursula
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2009, 14:04

    WUNDERSCHÖN und TOP aufgenommen!
    LG VItoria
  • Albrecht Bleyer 1. September 2009, 13:33

    so einen häßlichen Vogel aber auch nicht.
    Albrecht
  • Auster 1. September 2009, 13:26

    dabei wolltest du doch nur seine schöne lockige haarpracht zeigen und seine wunderschönen augen...
    schmunzel....lg. barbara.
  • Loni500 1. September 2009, 13:14

    wunderschönes tierportrait und die frisur sitzt bei jedem wetter, wahrscheinlich auch ohne haarspray. grins super schön fotografiert.
    lg loni
  • Christine Ge. 1. September 2009, 13:09

    Dabei war der Fotograf doch lediglich von der klasse Frisur beeindruckt und wollte den Namen Deines Friseurs wissen.
    Eine tolle Aufnahme, Juan!
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz