Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

So einen Busch...

hätten wir auch gern im Garten. Niemand weiß den Namen.

Kommentare 11

  • Jani 7. Dezember 2015, 8:43

    Sehr interessantes Bild.
    Ich würde auf Prostanthera ovalifolia ~ Minzenstrauch oder Australische Minze tippen.
    LG Johann
  • Zwecke 27. September 2013, 8:53

    Es sieht nach Australischen Flieder aus :-)))
    LG Horst
  • Trautel R. 27. September 2013, 8:35

    das kann ich mir gut vorstellen, solch eine blütenpracht im garten zu haben. leider kann ich dir aber bei der bestimmung auch nicht helfen.
    lg trautel
  • Lichtspielereien 26. September 2013, 23:40

    Nen` Jacaranda mimosifolia ist es wohl nicht, denn ich vermute die kennst Du, ebenso wie den hier erwähnten Flieder )))
    Trotzdem, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit die Blüten etwas gr. hier zuzeigen, deutlicher, damit man sieht ist das eine runde Blüte oder doch mehr Mimosenartig usw.
    LG
    Verena
  • Klaus Degen 26. September 2013, 21:44

    Bei dieser Blütenpracht kann ich gut verstehen, das man ihn im eigenen Garten haben will.....

    lg Klaus
  • Frau Ke 26. September 2013, 20:38

    vielleicht mal die fragen, in deren Garten er wächst?
  • Tanjung-Pinang 26. September 2013, 14:42

    Sieht fast aus wie Flieder, nur beim Flieder sind viele Blätter dazwischen.
    lg monika
  • Renate Mohr 26. September 2013, 14:39

    Sieht ja prachtvoll aus, der Namenlose.
    Habe ich noch nie gesehen .

    Ev. kennt ihn ja jemand hier in der fc.

    LG Renate

  • Wolfgang Kölln 26. September 2013, 14:09

    Mit solchen Zierpflanzen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, Richard! Aber dass ihr so etwas auch haben möchtet, kann ich sehr gut verstehen; die Farben sind einfach herrlich...
    Gruß Wolfgang
  • Fred Welke 26. September 2013, 9:55

    Wie schoen, dass es auch noch Buesche ohne bekannte Namen gibt. Mir gefaellt mauve besonders gut fuer den Garten. vg Fred
  • Obelix2223 26. September 2013, 7:13

    da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber schön ist er, sieht klasse aus, wenn ein busch oder baum von oben bis unten mit blüten überseht ist
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 12.0 mm
ISO 200