Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

- so eine fülle -

nur ein paar Meter vom Ufer weg.Eigentlich ists ja eine Verschwendung.
Vielleicht können sich Tiere darüber freuen?

Kommentare 5

  • Klaus-Günter Albrecht 1. Oktober 2013, 22:20

    Ja. Die finden sich schon.
    Liebe Grüße Klaus
  • ilsabeth 1. Oktober 2013, 21:10

    Und was für Früchte sind das? Mirabellen? Ich bewundere nicht nur diese große Menge, sondern auch die ungeheuren Wurzeln des alten Baumes. Die sehen schon richtig gespenstisch aus. LG ilsabeth
  • Elsemarie 1. Oktober 2013, 18:52

    Macht sich hier im Bild ganz gut diese Fülle :o)

    LG,Ellen
  • n i n a 1. Oktober 2013, 17:18

    ich finde es auch immer wieder schade, daß sich kaum noch jemand die mühe macht...
    aber mein hund freut sich immer und nimmt sie als balleratz zum spielen :-)

    lg nina
  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2013, 16:31

    treffender Titel und zuerst wie gewohnt manchmal bei dir, Augenverwirrend. Aber gut. LGute