Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 1

.Mathias Schröter


Free Mitglied, Pirna

so eine Assel...

...hab ich noch nie gesehen. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir bei der Bestimmung der Art helfen.

Kommentare 1

  • Mar-Lüs Ortmann 12. November 2016, 19:24

    Nenne die Kleine doch einfach Lucifera :-) Auch wenn es verwundert und nach Larvenstadium aussieht; es ist das fertig ausgebildete Weibchen einer Käferart mit dem Merkmal Biolumineszens. mfG

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100