Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... so ein Zirkus ...

... einer startet zu früh und jetzt können wir den ganzen Start wiederholen ...

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 330mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 15:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 17

  • Harald L. 27. Mai 2007, 12:16

    sowas kann auch die Nerven drücken - die ewigen Fehlstart´s aber wenn´s dann soweit ist - dann geht die Post ab - das Bild ist sehr gut geworden

    lg Hari
  • Uwe Vollmann 20. Mai 2007, 19:02

    Hallo Wolgang, da hast Du Dich aber gefreut, durch den Fehlstart konntest Du gleich noch mehr Aufnahmen machen, die sich lohnen, schon wegen der Detailgenauigkeit, länger anzuschauen!
    LG Uwe
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 17:19

    und noch immer:


    ***
    siehe:
    der rhein musste es sein ...
    der rhein musste es sein ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Allegrina 18. Mai 2007, 7:32

    Vergessen wir den Fehlstart, sehen wir uns die eleganten Tiere an, ist doch herrlich anzusehen.
    LG Ruth
  • Christian Fürst 17. Mai 2007, 23:12

    die schärfe ist dank der kurzen Bel-Zeit und gutem AF überragend. auch der Kontrast ist sehr gut hier
  • my Way 17. Mai 2007, 20:16

    sowas ist immer eklig - bei jedem Sport....
    LG my Way
  • Karl H 17. Mai 2007, 19:15

    Ja, der Tresensport ist angenehmer - auch wenn man leicht einen Tennisarm kriegen kann ...
    Ist besser als im Sulky - du musst ja auch an die armen Pferde denken ... :-))

    lg Karl
  • Rolf Bringezu 17. Mai 2007, 18:34

    Das sind halt die Regeln, allen Teilnehmern bekannt, denke ich mal. Ganz ausgezeichnet hast du den Gesichtsausdruck des Fahrers festgehalten.

    VG Rolf
  • Ingrid Sautel 17. Mai 2007, 16:16

    ein gut gemessener blitz wäre da nicht ohne, aber lieber doch nicht ;-))
    lg ingrid
  • Dennis Maloney 17. Mai 2007, 15:48

    Wow!!..for a minute there I thought this guy was running a two horepower cart in a one horsepower race...greetings, den
  • Edeltrud Taschner 17. Mai 2007, 14:02

    Sehr schöne Sportaufnahme !
    LG Edeltrud
  • r o l f WENGENroth 17. Mai 2007, 12:28

    Ja der richtige Ort um heute Vatertag zu feiern...!
    Da können es schon einige Bierrunden sein in geselliger Runde.
    Das da schon mal einer übers Ziel hinausschießt kann auch vorkommen.
    LG Rolf
  • Ernst Hofbauer 17. Mai 2007, 12:04

    du bist mir in letzter zeit verdächtig viel auf der rennbahn.
    ich glaub die anonymen alkoholiker und spieler bieten da kostenlos hilfe an!
    lg ernstl
    p.s.: lg von da budl, vis á vis vom wettbüro :-))))
  • Gerlinde Weninger 17. Mai 2007, 11:53

    @Wolfgang W. Wohlantrainierter Bierbauch *g*
    Super erwischt wie die Pferde auseinandertriften!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2007, 11:23

    @Wolfgang: wobei mir der Tresensport auch deutlich sympathischer ist, weil ich da wohltrainiert mithalten kann *g*
    lg Wolfgang