Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N i N a²


Free Mitglied, Oberhausen

So ein Weihnachtsstreß ! *grummel*

Trotzdem wünsche ich allen frohe Festtage und eine ruhige Zeit :)

Kommentare 7

  • Holdrio 9. Januar 2007, 10:26

    Gut, ist er vorbei, ich hoffe auch, für die wunderschöne Echse :-)!
    LG
    Eveline
  • Reiner Sch. 24. Dezember 2006, 13:34

    ...die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruss Reiner

  • Heike T. 23. Dezember 2006, 18:51

    Wünsche ich Dir auch.
    Ich hoffe das Viech hat jetzt alle Weihnachtseinkäufe erledigt!

    LG, Heike
  • Wolf und Petra 23. Dezember 2006, 18:12

    Der Kerl schaut mir alles andere als gestresst aus.
    Bin immer wieder baff von diesen harten Schärfeverläufen. Ich find's gut!
    LG, Wolf
  • S t e f a n 23. Dezember 2006, 17:07

    *motzmeckermaul*
    was heißt hier streß? das vieh hat sich in den letzten stunden doch bestimmt keinen millimeter bewegt, oder?
    die schärfe scheint etwas mehr auf dem unterkiefer zu liegen als auf dem auge. kann das sein, oder bin ich vom glühwein schon sehgestört?
    lieben gruß, stefan
  • Christian D 23. Dezember 2006, 16:59

    Mein Gott, der schaut aber wirklich grimmig :-))
    Dir ebenfalls ein frohes Fest und liebe Grüße
    Christian
  • Norbert H. 23. Dezember 2006, 14:15

    Der schaut wirklich so aus, als hätte ihn Weihnachten ein bisserl gestresst :-)
    Naja, die Geschenke die er kriegen wird, die werden ihn ja hoffentlich entschädigen *g*

    lg,
    Norbert