Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

so ein Tag!

heute ist wieder so ein Tag wo ich Anschub bräuchte:)
ob so ein Zuckerwasser hilft?

die "Kleinen aus Peine " wissen wie das geht.

Kommentare 7

  • schaun-mer-mal 10. November 2013, 23:48

    total kreativ, ich bin begeistert von Deinen Bildern , Chapeau !!!
    lgKlaus
  • Stefan Spies 1. November 2013, 21:01

    Die ganze Serie mit den mini Modellen gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz besonders die kreativen Ideen und die gelungene Umsetzung

    LG
    Stefan
  • paules 13. September 2013, 19:59

    tolle Sachen machst Du....!! HG Paul
  • Ralph.S. 13. September 2013, 17:24

    Wie die Dose rum liegt muss sie anscheinend selbst erst belebt werden :-)
    Prima Idee.
  • Martina H-P 11. September 2013, 20:56

    was ist ein "Mannegögili"? :-) tina
  • Robi H. Löwy 11. September 2013, 18:43

    Falls Du, was ich vermute, das «Mannöggeli» extra farblich an die Dose angepasst hast, spreche ich dafür noch ein extra Lob aus, denn es passt perfekt zu diesem übertriebenen RedBull-Kult, der hier «federleicht» hervorragend interpretiert ist.

    LG, Robi
  • Stephan P K 11. September 2013, 12:35

    Hallo
    Ich dachte schon der verleiht Flügel dabei sind es doch nur wenige Federn?
    Wie schon oft, wieder ein gutes Bild mit den KLEINEN, gefällt mir wieder sehr gut.
    Gruß
    Stephan pk

Informationen

Sektion
Ordner KleineLeute
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 36
Belichtungszeit 3
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten