Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

So ein Stumpen ist schon was Gutes!

Ja, es gibt Tage, da wünscht ich mir ich wär mein Hund!

http://www.youtube.com/watch?v=7aJezbXb8FQ

Kommentare 3

  • Reimund List 22. Juni 2008, 12:42

    Er wird doch nicht noch so ein Laster wie das Rauchen anfangen. Es reicht schon wenn ich rauche,-))
    lg R.
  • Harald Köster 22. Juni 2008, 11:36


    Ha, die Ohren deines kleinen Schatzes sind der absolute Oberknaller :-))) - so niedlich und liebenswert. Auch der Blick!!

    LG Harald
  • Nana Ellen 22. Juni 2008, 2:30

    Was für ein schönes Bild, gut erwischt, der Stumpen scheint zu schmecken und die Ohren sind lustig. In wenigen Stunden will er Gassi gehen !!! Dann sage ich mal gute N8 liebe Heidi. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz