Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 4

VanArne


Free Mitglied, Gornau

Kommentare 4

  • Torsten Frantz 23. Februar 2011, 12:20

    Nur keine Angst vor dem "manuellen" fokusieren. Amseln sind ja manchmal geduldig. :)
    Ich würde in so einem Fall nur das mittlere Messfeld für den Autofokus aktivieren. Dann stellt Du auf die Augen scharf und wählst anschließend den gewünschten Bildausschnitt.
    Gruß
    Torsten
  • VanArne 31. Januar 2011, 19:32

    ja das hab ich mitbekommen, aber was kann ich denn dagegen machen? ich hab immer Angst, wenn ich manuell fokusiere, das der Vogel inzwischen weg ist....
  • Ronny Brückner 29. Januar 2011, 22:35

    Hier hat dich der AF deiner Kamera aber verlassen. Fokus liegt leider nicht auf dem Vogel.

    Gruß Ronny
  • VanArne 29. Januar 2011, 22:33

    eine geduldige Amsel .....

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400