Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So ein Spinnentier ist ja eigentlich schön...

So ein Spinnentier ist ja eigentlich schön...

316 18

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

So ein Spinnentier ist ja eigentlich schön...

Diese hier ist's. Freihand mit 800 ISO :-)

Spinne an Weidenröschen ;-)
Spinne an Weidenröschen ;-)
Cornelia Schorr

Kommentare 18

  • EMK 9. November 2009, 6:49

    Die 800 ISO hätte ich deinem Bild nicht angemerkt!
    Eine schön gestaltete Aufnahme, bei der dir auch die Belichtung klasse gelungen ist, will sagen: trotz Gegenlich ist die Spinne nicht schwarz!

    LG, Michael
  • Mi P. 8. November 2009, 10:35

    klasse gemacht, der Lichteinfall ist prima.
    LG Micha.
  • Giorgio Nocera 8. November 2009, 8:49

    Na die kenn ich doch :-) Schönes Bild
    grüssle
    giorgio
  • Heinz Less 7. November 2009, 14:31

    schöner bildaufbau mit klasser schärfe

    lg heinz
  • Rainer Switala 7. November 2009, 11:22

    wie recht du doch hast
    gestaltung und licht 1a
    bestens sitzt die schärfe
    gruß rainer
  • Willi Thiel 6. November 2009, 23:51

    nettes tierchen...
    hg willi
  • Bernd Kohlrusch 6. November 2009, 14:30

    schön im foto präsentiert das spinnentier,
    gefällt mir richtig gut in diesem licht.

    lg,bernd
  • Juergen Graf 6. November 2009, 11:22

    ein schöne Spinne im Netz; das Licht und die Beleutung ist klasse! Gruß Jürgen
  • Maren Arndt 6. November 2009, 10:03

    Ich mag Spinnen ...
    Und ich erinnere mich gern an FC Zeiten, da ich bei Petra Dindas mit Spinnenfotos das kalte Grausen hervorzaubern konnte ;-))
    LG
    Maren
  • WolfgangO. 6. November 2009, 9:07

    Für ISO 800 ganz gut...
    LG
    Wolfgang
  • Novemberkind 6. November 2009, 8:50

    ... solange sie mir vom Leibe bleibt... ja! :D
    Wie Dieter bin ich erstaunt über 800 ISO.
    Golden wirken die Spinnenbeine im Licht, zauberhaft sieht es aus wie sie da in ihrem Netz hängt.

    Lieben Gruß an dich. Bina
  • Dieter Craasmann 6. November 2009, 6:59

    800 Iso und so wenig Rauschen, bemerkenswert
    und wunderschön mit den Lichtkonturen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Charlotte Steffan 5. November 2009, 23:33

    ...nicht nur "eigentlich", sie SIND schön und vor allem bewundernswert wegen ihrer Kunst, Netze zu spinnen! ;-) Du hast sie in einem sehr schönen Licht erwischt! Aber ich glaube, du wärst enttäuscht, wenn ich nicht wegen dem "Etwas" meckern würde, was da links ins Bild ragt, es stört mich! ;-) Ist das auch ein Spinnenbein?
    Grüßle und gute Nacht!
    Charlotte
  • Dieter Geßler 5. November 2009, 23:00

    schön in den Licht
    VG Dieter
  • Stefan Sprenger 5. November 2009, 22:40

    Klasse mit dem Netz zusammen, schaut toll aus.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz