Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

so ein Sonnentag...

ist heute bei uns....
da freuen sich die Sonnenblumen
die noch blühen,
und wir Alle natürlich auch...
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch...
und gehe jetzt in den Garten....

Kommentare 31

  • Marianne Hüsch 7. Oktober 2010, 17:03

    Super alle Aufnahmen
    und KLASSE zusammengesetzt
    lg Marianne
  • Trautel R. 7. Oktober 2010, 5:55

    und ich hoffe, dass deine gut gestaltete sonnenblumen-collage dazu beiträgt, dass wir noch einige solch schöne herbsttage haben.
    lg trautel
  • Anier S. 6. Oktober 2010, 22:29

    Die Sonnenblumen genießen die Sonne ebenso wie wir.
    Sehr schöne Fotos zeigst Du in der Collage.
    Gruß Reina
  • Michael Baltes 6. Oktober 2010, 21:30

    sieht richtig klasse aus.....LG michael
  • Günter Ki. 6. Oktober 2010, 21:10

    Bei so einer Blütenpracht fällt einem der Weg in den Garten leicht. Sehr feine Collage.
    LG Günter
  • Helmi S. 6. Oktober 2010, 21:10

    eine wunderschöne Collage von Deinen letzten Sonnen-blumen, sie leuchten mit der Sonne um die Wette.
    Liebe Grüße Helmi
  • tolbiacum 6. Oktober 2010, 20:32

    tolle collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Irina Born 6. Oktober 2010, 20:32

    ...auch bei uns was es herrlich sonnig und warm...und die Sonnenblumen habe ich mir dann noch zur Zier ins Haus geholt...so ist auch jetzt Sonnenschein..
    LG Irina
  • violette 6. Oktober 2010, 20:22

    Grande beauté de cette sublime présentation !!!!
    amitiés,bise
  • wundertüte 6. Oktober 2010, 20:21

    Man sieht ihr an, dass die Kraft zu Ende geht. Aber im nächsten Jahr wird sie uns wieder erfreuen. LG anett
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2010, 18:49

    Ottimo collage, bravissima!
    Ciao
  • Ilse Bartels 6. Oktober 2010, 18:42

    Edith--auch wir haben einen Sonnentag gehabt. Du hast besonders feine Sonnenblumen. Sicher in Deinem Garten.

    LG.ILse
  • BriGrein 6. Oktober 2010, 18:13

    Schön, dass du uns noch mal Sonnenblumen präsentierst. Damit werden wir noch ein wenig darüber hinweg getröstet, dass der Sommer nun leider endgültig vorbei ist.
    Eine schöne, sonnige Collage ist das.
    LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 6. Oktober 2010, 18:06

    Ich habe einen schönen sonnigen Tag am Kettwiger Stausee (Essen) verbracht. Sonnenblumen strahlten mich auch noch an. Deine Fotos sind klasse. LG Sigrun
  • Traudel Clemens 6. Oktober 2010, 17:58

    Bald werden auch die letzten Blumen sich in die Winterruhe begeben. Freuen wir uns an dieser schönen Collage.
    LG Traudel