Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So ein Sonnenschirm ist was Feines

So ein Sonnenschirm ist was Feines

487 4

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

So ein Sonnenschirm ist was Feines

.


.


...auch für Impalas im Hluhluwe Imfolozi.



************************************************************************************

Kommentare 4

  • Lisa Holl 18. Juni 2008, 17:32

    ...ist doch faszinierend wie Grün an den Bäumen eine landschaft verändert.. ich kenne den Hluhluwe nur karg, trocken und unbelaubt.. folglich auch keinen Schatten...;o)
    lg
    Lisa
  • Belllla 17. Juni 2008, 21:41

    oh ja, den schatten fidne ich auch sehr angenehm. lg anette
  • Ryszard Basta 17. Juni 2008, 15:54

    in Natur ist alles
  • Petra Sommerlad 17. Juni 2008, 6:15

    Kann ich mir vorstellen, die wollen ja auch mal Schatten, wenigstens ein bisschen!!! LG PEtra