Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
549 3

Silvio Grohmann


Basic Mitglied, Dresden

So ein...

...Polfilter ist schon was feines, den Kauf hab ich nicht bereut :-) Hier, wie ich finde, ein "Paradebeispiel", es zeigt den Turm der Katholischen Hofkirche in Dresden.

Praktica MTL 3, pentacon auto 1,8/50

Kommentare 3

  • Silvio Grohmann 24. Juli 2003, 9:58

    @Frank: jetzt bringst du mich aber ins Zweifeln an meinem Gedächtnis. Also das ist in der Gasse neben dem Kulturpalast entstanden, das weiß ich noch. Aber hmm hab ichs etwa doch mit dem 135er Tele gemacht...? *grübel* :-/
  • Frank Petermann 24. Juli 2003, 7:41

    Schöne Perspektive.
    Wenn es mit Brennweite 50 mm aufgenommen wurde, ist der Standpunkt für mich ein Rätsel.
    Der Turm kippt ein wenig nach links.
    lg Frank
  • Jens Reppe 24. Juli 2003, 2:34

    die wolken sind echt der hammer, sieht toll aus. den vordergund finde ich jedoch etwas zu dunkel.
    Grüße
    Renz