Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Baumeister


Free Mitglied, Stangau im Wienerwald

Kommentare 3

  • Markus Baumeister 6. September 2003, 22:57

    @Simone hm, naja, so schlimm ist es auch nun wieder nicht - dieser Gartenzwerg befindet sich übrigens im Garten meiner Nachbarn und es sollte ein Beweisfoto sein das es echt Leute gibt die sich solche Dinger in die Gegend stellen.

    PS: es gibt in deren Garten noch um die 10 weitere geschmackvolle Designstücke :-)

    PPS: Auf Papier schaut das Bild optisch um einiges besser aus (vom Zwerg nun mal ausgenommen ;-)


  • Simone Kohlberger 6. September 2003, 0:56

    Sorry, finde ich total daneben. Ich heiße Dich aber trotzdem willkommen hier.
    Gruß S.
  • Heidi Zimmerli 5. September 2003, 22:37

    Willkommen im fc. Versuch mal den Zwerg nicht so in die Mitte zu setzen, zum Beispiel mehr nach rechts, dann käme mehr Lavendel hervor und der Titel würde passen. Aber gute Perspektive.