Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Schuh


Free Mitglied, Schwanenstadt

So ein kleiner Bach...

..hat auch immer etwas schönes an sich. Dies ist mein erster Versuch bewegtes Wasser zu fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch...

Kommentare 9

  • Danny Kuster 4. August 2008, 14:25

    Versuche schon längst mal ein solches Foto hin zu kriegen. Warscheinlich muss ich einen Graufilter besorgen, dass es danach so ausschaut. Toller Bach und supper Farben die du da hast.

    Beste Grüsse Danny
  • RobeRies 3. August 2008, 15:11

    Sehr gute Bachaufnahme.

    LG Robert
  • Veronika Haberzettl 30. Juli 2008, 15:39

    Da wär's jetzt sicherlich schön kühl.

    Gefällt mir das Foto, vor allem der Verlauf vom Wasser.

    LG
    Veronika
  • Haeuserer Helmut 30. Juli 2008, 7:21

    super, perfekt. lg. helmut
  • Gerhard Haaken 29. Juli 2008, 17:57

    Hallo Daniel, das Foto gefällt mir sehr gut, weil Du mit der Belichtung ein wunderschönes Wasser "gezaubert" hast !!
    VG Gerhard
  • Tanja Buchner 29. Juli 2008, 12:08

    Tolles Photo mit dem fließendem Wasser.
    Und es wirkt so schön kühl, gelungene virtuelle Abkühlung bei dem Wetter :-)
    LG
    Tanja
  • Rainer Rottländer 28. Juli 2008, 22:02

    Bei den Temperaturen zur Zeit, der schönste Platz.
    Sehr Schön'es Motiv klasse Präsentiert.
    LG Rainer
  • Detlef Meyhöfer 28. Juli 2008, 9:18

    sehr schöne Aufnahme , das Wasser wirkt wie Watte , gut in Szene gesetzt

    LG Detlef
  • Heide M.H. 28. Juli 2008, 7:24

    Ist ein Superfoto - und sehr erholsam bei der schwülen Hitze hier, lg Heide