Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 6

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*so ein Kleiner*

süßer Grashüpfer - hier noch einmal in einer anderen Aufnahme.
Der Körper war nicht einmal 1 cm groß.
Aufnahme vom 3.5.09

*kunterbunt*
*kunterbunt*
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Reimund List 8. Mai 2009, 18:47

    der blaue Hüpfer auf dem Rot der Tulpe kommt gut. Es ist schon ein außergewöhnliches Foto.
    lg R.
  • Black Pearl Design 6. Mai 2009, 22:06

    Sehr schöne Makro...sehr gelungen dein Ausschnitt...schön das kräftige rot der Tulpe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Anett Kunstmann 6. Mai 2009, 21:15

    fein fein :-) sind das kleine Grashüpfer oder so? Ganz großes Makro
    Grüße Anett
  • Kalmia 6. Mai 2009, 19:27

    NIEDLICH!
    Ja, die krabbeln jetzt überall herum - habe aber kaum Zeit zum Fotografieren - seit heute liegen 40 Abschlußarbeiten auf meinem Tisch! :-(
    LG, Karin
  • Peter Drack 6. Mai 2009, 19:06

    Klasse aufgenommen und dargestellt.
    Jetzt muss ich aber weg.
    LG Peter
  • MikeSchw 6. Mai 2009, 19:02

    Na, das nenn ich niedlich. Aber ich wußte gar nicht, daß die blau sind. Hat der gesoffen? :)))
    Sehr schön abgelichet.
    LG Mike