Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FerDi Chessinger


Free Mitglied

So ein Käse

Apophysis Creation

Vielen Dank fürs Anschauen

Kommentare 6

  • Jost . 30. August 2007, 22:59

    Das ist vielschichtig - ein Schichtkäse!

    Zu den Scripts: Das Trystian Plastic-Script ist schon Standard. Mich fasziniert momentan das Julian Tubes Script.
    @ Erhard: Einen bequemen Weg zum fc-gerechten Verkleinern findest du hier: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php Allerdings brauchen manche Bilder mit vielen Details 300 kb, weil sie sich nicht ohne Verluste so hoch komprimieren lassen.
  • Herbert Ruiner 30. August 2007, 14:15

    zart & leicht, tolles Farbgefühl!
    LG Herbert
  • Herr Erhard 30. August 2007, 13:57

    Danke für den guten Tip,werde es mal testen.Scripts findet man jede Menge,einfach auf deviantart.com gehen,dann bei search art (langer hellgrauer Balken) apophysis script eingeben und stöbern.VG Erhard
  • Daniel Schild 30. August 2007, 13:32

    Bild und Titel passen perfekt zusammen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gratuliere.

    LG Daniel
  • FerDi Chessinger 30. August 2007, 10:13

    Herr Erhard, ich mache das mit Adobe Photoshop CS3, über das Menü - "Datei / Für Web und Geräte Speichern". Damit kriegt man das Bild auf ziehmlich genau 150kb hin. Um dabei nicht alzuviel an Bildqualität einzubüssen, muss man mit der Scharfzeichnung probieren. Ich hab z.b. die Erfahrung gemacht, das es auch durchaus etwas Überschärft sein kann, bevor es fürs Web komprimiert wird, da dann dieser Effekt wieder rauskommt durchs komprimieren.

    Da ich den Eindruck habe, das du dich schon länger mit Apophysis beschäftigst, hätte ich gerne mal von dir gewusst, welche Scripts es von Apophysis gibt, bzw. vielleicht kannst mal so ein Packet zusammenstellen .

    LG Ferdi
  • Herr Erhard 30. August 2007, 10:02

    Schönes Bild in gewohnt hoher Qualität.Ich habe beim verkleinern auf 150 kb deutliche Verluste,mit welchem Programm bekommt man das so gut hin ? VG Erhard