Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

So ein Käse...

Sandskulptur im Rahmen der Sandsations Berlin

Kommentare 7

  • DK-PictureBox 11. März 2012, 11:45

    So, jetzt haben wir mehr oder weniger gesicherte Erkenntnisse. Ich muss Abbitte leisten. Bei dir und der Maus/Ratte. Die war nämlich...halt dich fest... laut Google (und da stimmt ja bekanntlich alles) ca. 5 Meter hoch. Hatte ich echt nicht mehr so so auf dem Schirm.
    Schönen Sonntag noch!
    Dörte
  • DK-PictureBox 11. März 2012, 11:39

    Sorry, ich war gestern nicht online. Und jetzt muss ich erstmal zuende lachen und dann geh ich in mich und melde dann die Größenverhältnisse. Bis gleich.... ;)
    LG Dörte
  • Andreas Seidel 9. März 2012, 20:48

    :))
    Danny DeVito groß (152 cm)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Danny_DeVito

    oder Dirk Novitzki groß (213 cm)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Nowitzki

    ?
  • DK-PictureBox 9. März 2012, 20:13

    Oh, ziemlich. Genau kann ich dir gar nicht mehr sagen, aber mindestens mannshoch. Wenn mich meine Erinnerung nicht total täuscht...
    LG Dörte
  • Andreas Seidel 9. März 2012, 19:14

    Eine mutige Entscheidung, der Riesenratte nicht ins Gesicht zu fotografieren. Wie groß ist das Ding gewesen?

    vG Andreas
  • DK-PictureBox 9. Januar 2012, 17:54

    nein, von vorne gibts sie leider nicht. sie war zu schnell davongehuscht...
  • J-K-PhotoArt 9. Januar 2012, 17:50

    fantastische sandburg sehr professionell in pixeln festgehalten. gefällt mir außerordentlich gut. gibt es auch ein front-bild der ratte?

    lg jens