Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 26

  • jule43 21. April 2013, 11:19

    Kann schon richtig gut sein- auf der Stelle würde ich tauschen mit dem Wauzi :-)


    LG Jule
  • Hirschvogel 16. April 2013, 10:30

    Eine erhöhte Bank extra für den Hund - und dazu noch eine weiche Decke - wenn der es nicht gut hat....
    Gruß Andreas
  • AS for nature 11. April 2013, 19:35

    ist nicht zu verachten.
    LG Anita
  • FotoDX 9. April 2013, 21:23

    ...da könnte man neidisch werden... ;-)

    LG Felix
  • Schnattertinchen 9. April 2013, 19:07

    Ochh...so alleine! *knuddl knuddl*
    LG, Christina
  • Trautel R. 9. April 2013, 17:05

    aber die beste laune scheint er hier auf seinem plätzchen auch nicht zu haben?
    lg trautel
  • fred 1199 9. April 2013, 11:55

    so schlecht gehts ihm ja garnicht ,liegt im trocknen ein warmes kissen drunter ,so gut hat es unser eins manchmal noch nicht
    lg gerd
  • Anier S. 8. April 2013, 23:47

    Ich denke aber, dass es ihm gut geht. Er hat sogar eine dicke Unterlage bekommen, damit er nicht friert.
    Prima Foto!
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:20

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Angela Sp. 8. April 2013, 22:29

    Schön das man ihn auf Kissen gebettet hat.
    Ein richtig schöner Schnappschuß
    LG Angela
  • Karina M. 8. April 2013, 20:55

    So ein Hundeleben ist doch super, erhöhter Platz, warme weiche Unterlage.... und das fressen kommt bestimmt auch gleich
    LG Karina
  • Andreas Liwinskas 8. April 2013, 20:51

    So gut möchte ich es auch haben...Neid ;) ...LG Andreas
  • Ilona aus DD 8. April 2013, 20:29

    Ach wie süß ist das denn…, klasse von dir eingefangen.
    LG Ilona
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. April 2013, 20:29

    So läßt es sich leben ;)
    LG Gudrun
  • keims-ukas 8. April 2013, 19:36

    Erhöhter Liegeplatz und alles im Blick, schön weich ist es auch, fehlt bloß noch etwas Sonne, der Frühling halt :-)
    Toller Schnappschuß, feiner Hund, auch schon etwas in die Jahre gekommen, da steht ihm das zu, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Rm Fotografie 8. April 2013, 19:34

    dem wuffwuff gehts doch gut !!!!
    süß wie er so da liegt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • AugenBlick(e) 8. April 2013, 19:23

    Nach dem oft bedauerten Hundeleben sieht das aber nicht gerade aus. Waldi hat ein Polster untergeschoben bekommen, und außerdem hat er offenbar ein eigenes Haus und sogar einen eigenen Wagen mit Chauffeur - was will er denn mehr? ;-)
    LG - Judith
  • Torsten Päschel 8. April 2013, 19:12

    Sehr schön gesehenes Motiv, das aber auf dieser darstellung leider durch viel zu viel "Drumherum" völlig untergeht! Die TZ-18 hat ein hervorragendes Zoom - nutze es!
    VG,
    Torsten
    P.S: Hier stimmt das Zitat von Feiniger nicht!
  • mohnblüte69 8. April 2013, 18:58

    jawoll, so wie das ausschaut hat der ein wunderbares hundeleben.... schön von dir abgelichtet... deinem gehts garantiert besser wie "meinem" der hat vielleicht gejault, als er warten musste....
    ganz liebe grüße send ich dir, diana
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 18:43

    so wie ich es sehe, gehts ihm gut und er fühlt sich "Sauwohl"
    LG Sylvia
  • Sybille Treiber 8. April 2013, 18:43

    Der macht es sich gemütlich - richtig so !!
    LG Sybille
  • Andreas Pe 8. April 2013, 18:08

    Wenn das Hundeleben so stattfindet, kann man ja nur neidisch sein. Ein schönes Einfamilienhaus scheint er auch noch zu haben.
    VG Andreas
  • Mrs. Tamron 8. April 2013, 14:47

    Er scheint die Ersten etwas milderen Temperaturen zu genießen, guten Wochenstart für dich, v.g. Jutta
  • authbreak 8. April 2013, 14:43

    Dem geht es richtig gut auf der Bank.
    LG Heinrich
  • Lady Durchblick 8. April 2013, 14:41

    der hats gut...
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100