Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

so ein Hundeleben ... (IV)

hechel !
heut wirds wieder schwül ...




so ein Hundeleben ... (I)
so ein Hundeleben ... (I)
Waldi W.


so ein Hundeleben ... (II)
so ein Hundeleben ... (II)
Waldi W.


so ein Hundeleben ... (III)
so ein Hundeleben ... (III)
Waldi W.

Kommentare 22

  • Ida-Lena 26. Juni 2008, 12:37

    hundi unterwegs unternehmen - froh :)
    schickes bild!
    LG Ida :)
  • Peter Kr. 25. Juni 2008, 0:16

    ...passt sehr gut sogar vom Schnitt, macht das noch lebendiger - ich find's auch klasse wie er direkt auf Dich zu marschiert
    LG Peter
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 21:10

    @all
    danke für eure Anmerkungen
    also beim Knipsen konnte ich mir da nicht mehr viel Gedanken machen - denn als ich den Wauzi entdeckt hatte, da kam er auch schon auf mich zu
    einen quadratischen Schnitt hatte ich auch kurz angedacht, war mir dann aber doch zu langweilig
    ich sehe es exakt so wie Renate auch schreibt, es ist ein Hundestreet und das muss so :-)
  • Norbert Ruffert 24. Juni 2008, 20:05

    Deine Hundeserie ist toll - auch ein schönes lebendiges Foto
    LG Norbert
  • M³ Mückenmüller 24. Juni 2008, 19:26

    Hoffe, du hattest anstelle des UV-Filters, den Schlabber-Filter drauf :O))))
    gruss, matthias
  • Hobu R. 24. Juni 2008, 19:03

    Ob der wohl auch ein Eis bekommen hat ?
    Also von mir hätte er eins gekriegt.
    Gefällt mir so mit der Aufteilung.
    lg hobu
  • Renate K. 24. Juni 2008, 13:19

    Das ist ein Hundestreet und da gehört eben alles hin, was da rumsteht. Und die Assoziaton zu irgendwas Eisigem vom blauen Wagen passt scho !
    Ein feiner Kerl! Bitte noch mehr !
    LG Renate
  • Hans Palla 24. Juni 2008, 11:34

    Is schon was Feines .. ;o))

    Schön, sauber, gut !!
    Ciao! hans
  • Bineta 24. Juni 2008, 11:19

    Die Serie ist wirklich knuffig…
    :-)
  • Nicole Zschucke 24. Juni 2008, 10:29

    *hechelhechel* hier ist es schon schwül..:-))
    Der hat sich aber schon ganz schön im Dreck gewälzt...:-)
    Vermutlich zur Abkühlung!
    Er kommt direkt auf Dich zu...., hast Du ihm wenigstens ein leckerli gegeben..:-))
    Gelungene Aufnahme, der war schon etwas träge, sonst hätte er Dich umgeschmissen..:-)
    N.
  • Seven Seconds 24. Juni 2008, 10:29

    Eine schöne Serie...mag ich !
  • Gerd Frey 24. Juni 2008, 10:25

    Hattest Du Honig am Objektiv oder an der Nase? :-o))
    Hübsches Kerlchen.
    lg Gerd
  • Ruth U. 24. Juni 2008, 9:59

    Der Ärmste, der sieht richtig fertig aus .. fein hast Du ihn erwischt ... die Schärfe ist ausgezeichnet ... das Bein finde ich auch ein wenig störend, aber das ist manchmal leider nicht zu vermeiden. Der Bildaufbau gefällt mir aber sonst sehr gut.
    LG Ruth
  • Nik.One 24. Juni 2008, 9:51

    ..irgendwie scheinen hier alle zu hecheln...bei uns ist es gott sei dank nicht schwül...aber schön...:-))LG
  • Irca Caplikas 24. Juni 2008, 9:44

    na, der sieht aber echt munter aus - trotz der warmen Temperaturen

    lg Irca

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz