Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

so ein Frechdachs...

...sitzt im Vogelhaus und frißt den Vögeln das Futter weg.

Kommentare 9

  • regineheuser 17. November 2007, 20:25

    Na das ist ja cool......ein super Schnappschuss

    Liebe Grüße
    Regi
  • Franz Gründer 17. November 2007, 19:21

    Warum auch nicht? Ist auch ein Geschöpf Gottes.
    Sehr gut entdeckt u. herrlich ins Bild gebracht.

    LG Franz
  • Manfred Schneider 17. November 2007, 17:34

    Klasse erwischt.
    lg manfred
  • Peter Bemsel 17. November 2007, 14:24

    @ Peter und Ela, gesehen heute Vormittag beim Lanser Weiher, ein Naturschutzgebiet in der Nähe von Innsbruck. Er ist nicht der einzige, das hat dann später sein "Kollege" auch gemacht.
    LG peter
  • el len 17. November 2007, 14:23

    Also, ich finde ihn ziemlich schlau ;-)) Goldiges Kerlchen!!! ;-))
    lg ellen
  • Ela Ge 17. November 2007, 14:16

    nicht wirklich!! ist das tatsächlich real????? is ja witzig!
    ela
  • Peter Gerlach.. 17. November 2007, 13:53

    Hallo Peter
    Eine Katze im Vogelhäuschen hatten wir auch schon aber ein Eichhörnchenhabe ich noch nicht gesehen.
    Ein schöne Momentaufnahme.War es Zufall oder kommt es öfter?
    Es sit die toll gelungen-
    LG Peter
  • Petra N. analog 17. November 2007, 13:51

    Sie sind einfach "Kluge Knacker"...
    So hieß eine wirklich liebenswerte Doku über die kleinen Gauner.
    Es ging um den "Kleinkrieg" den Vogelliebhaber mit den Hörnchen führten und um das tempo, mit dem letztere Nuß- und Futterspender knacken konnten...
    Atemberaubend!
    Lieben Gruß
    Petra
  • Günni 17. November 2007, 13:45

    ...da sieht man mal wieder,Gelegenheit macht Diebe. Das hast du klasse erwischt.
    LG Günter