Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Georgi


Basic Mitglied, Oberbayern

So ein Ferkel dieses Ferkel!

So klein ... ca. 35 cm lang ... und schon so ein Ferkel!
Das junge Schweinchen hat seinem Namen schon alle Ehre gemacht.
Knuffelig hat es aber trotzdem dreingeschaut! :))

Gesehen und fotografiert im Wildpark Oberreith.

Kommentare 8

  • Pixelzwerg 9. November 2014, 17:19

    Quik, Quik, Quik - ich hörs rumgrunzen und riechs und süß sieht es aus. So wie Ferkel eben sein sollen.... fröhlich im Matsch wühlend. Was für ein Sauleben...

    VG Brigitte
  • Siegfried J 29. Oktober 2014, 7:40

    Hallo Wolfgang,

    das ist wirklich knuffelig, wie es dir in die Kamera schaut.

    Und trotzdem habe ich Probleme, hier einen für alle erfreulichen Kommentar zu schreiben - ich kriege den Gedanken an Spanferkel einfach nicht aus dem Kopf - tut mir Leid -

    Gruß
    Siggi
  • FlugWerk 19. Oktober 2014, 21:17

    ...fühlt sich bestimmt wohl...:-)) LG Tina
  • lotta50 19. Oktober 2014, 10:28

    Tolle Aufnahme mit passendem Titel :-)
    LG
    lotta50
  • HollyGolightly66 19. Oktober 2014, 7:55

    Ist ja wirklich ein süßes Ferkel, obwohl es schon recht energisch blickt. Der Schärfeverlauf gefällt mir auch gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Annette
  • ripperl 18. Oktober 2014, 22:12

    Schwein gehabt, Wolfgang! ;-)
    Dein Schmutzferkel hat dir ein herrliches Bildchen beschert! Richtig süß!!!
    Liebe Grüße Richard
  • Heinz Schütz 18. Oktober 2014, 21:36

    Hallo Wolfgang,

    was für ein niedliches Ferkelchen, das seinem Namen alle Ehre macht. Schön gesehen und abgelichtet. Sehr schöner Schärfeverlauf, genau richtig.

    Der rosigen Zukunft wage ich fast zu widersprechen :-((
    Groß werden ist wohl nicht so toll, besonders als Ferkel.
    Aber vielleicht hat es ja Glück, da es in einem Wildpark lebt :-))

    Liebe Grüße und bis bald,
    Heinz

  • Bernd Kaschner 18. Oktober 2014, 21:07

    ...hat bestimmt eine rosige Zukunft
    vor sich. Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 240.0 mm
ISO 400