Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura.v.H.


Free Mitglied, Stuttgart

... so ein Elend.....

... alles, was gut ist,
ist entweder unmoralisch
oder macht dick!

Kommentare 3

  • Peter Dickow 27. April 2014, 22:44

    Sonntags darf man schon mal sündigen und so ein leckeres Himbeertörtchen trotz der Kalorien zum Frühstück vernaschen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • joachimx 27. April 2014, 19:25

    Wie schön sich das stücken Kuchen liebevoll an das Himbertörtchen anschmiegt, hat schon was. Als wolle es sagen : Duuu darf ich dich vernaschen. Auch schön : Die Spiegelung. Ja und wie immer scharf und sehr gut Belichtet.
  • Lexi 72 27. April 2014, 18:01

    Egal! Mmmmmh! Lecker! Mehr bleibt nicht zu sagen!
    Glück auf!
    Lexi