Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toralf Hansen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Norbert Griessl 21. Juni 2005, 22:29

    das hat die Natur nun mal so eingerichtet, daß die Männchen immer die schöneren sind. Man braucht sich doch nur mal diesen Vogel anschauen oder den Pfau, den Löwen, den Hirsch oder den Mensch :-)))

  • Back to live 13. Juni 2005, 3:28

    Solides Tierportrait. Eitelkeit in natürlicher Form getroffen.
  • Martin Malewski 11. Juni 2005, 9:05

    Sieht aus, als hätte der Kollege eine Maske auf *G*

    Nicht schlecht :-)