Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So ein bisschen Frühling...

So ein bisschen Frühling...

927 19

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

So ein bisschen Frühling...

... wär jetzt nicht schlecht... am Deich herumhocken, Schiffe gucken, Hunde baden... hach... naja, ist ja nicht mehr lang...

Kommentare 19

  • Juliane Meyer 18. Januar 2012, 15:15

    hach....soifz.....jaaaaaaaaaaaa!
  • Petra Goethe 15. Januar 2012, 21:18

    Wunderbares Frühlingsportrait.
    Trotzdem, wir möchten noch etwas den Winter geniessen, so richtig mit SCHNEE!

    Grüessli Petra
  • Kathrins Hundeknipserei 15. Januar 2012, 21:03

    Aujaaa....was ich mich darauf freue!!!
    Wunderschön mit den so lang vermissten Blümchen und Mattis ist die schönste Blume da....;-)
    Frohes Neues Jahr Frau Rümpel...Dein Name stand auch auf meiner Liste unerledigter Neujahrswünsche....*seufz*
    GgglG!!!
  • Tuny Hilger 14. Januar 2012, 16:37

    traumhaft schön !
  • Elke Führer 14. Januar 2012, 16:01

    Seufz - wie schön, Dein Frühlingsfoto! Der Schärfeverlauf ist perfekt.
    LG Elke
  • Susanne Reutter 14. Januar 2012, 13:11

    Na is das der süße - na Mist, hab ich doch glatt den Namen von Deinem süßen Schafspudel vergessen!! *schäm* - Voll das klasse Bild! Ein schwarzer Hund - und so viel Struktur drin! Und dazu noch die hübschen Wiesenplümsche. :-)
    LG Susanne
  • Pfotengrafie83 14. Januar 2012, 9:20

    Bald ist es wieder soweit :)
    Ich freu mich auch schon drauf... schönes Foto.
    LG Caro
  • Monika Leirich 14. Januar 2012, 7:16

    Ja, her mit dem Kraut….
    Wir warten auch.
    LG

  • NatiXXXL 13. Januar 2012, 22:09

    Ooooooooch Mattis.......der Süße ;o)))).....und dann noch in ner Blümekenwiese...*sehnsüchtigguck*
    Ich will auch Frühling.....und ich will auch IM Frühling Deichluft schnuppern.....im Kalender wird schon täglich mal geguckt ;o)))
    LG Renate
  • Annette He 13. Januar 2012, 22:00

    Da bin ich absolut dagegen. Jetzt hätt ich gerne erst mal Winter. Also richtigen Winter. Mit allem, was so dazu gehört. Schnee zum Beispiel. Aber ich gestehe, dem Schwarzen steht die Blumenwiese bestens.

    Gruß,
    Annette
  • Susanne Jupe 13. Januar 2012, 20:07

    ruf mich an, wenn das Wetter ordentlich ist, ich bin dann bei dir und wir können zusammen am Deich sitzen und gucken...:)))
    Ein echtes Frühlingsbild.

    Nette Grüße, Susanne
  • Mirelle66 13. Januar 2012, 19:54

    Ach der Mattis. Dem Naturburschen ist das Wetter doch egal.
    Hier ist er bemerkenswert trocken.
    Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht. Etwas trockeneres Wetter wäre schon mal ein Fortschritt.
    LG Andrea
  • Bernd Catman 13. Januar 2012, 19:41

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 19:27

    Klasse Foto
    lieben WE Gruss Rosi
  • Martin M. 13. Januar 2012, 19:24

    Tolle Aufnahme
    Jaja bald gehts wieder los

    LG Martin