2.225 5

Gerhard Schiel


kostenloses Benutzerkonto

So ein Biest

Mika Kallio FIN.2007 Misano fliegt per Highsider böse ab,und übersteht das ganze mit Prellungen

Kommentare 5

  • Jan-Eike Berger 5. Dezember 2008, 21:25

    der Aufprall wird bestimmt nicht sanft!!!Tolles Foto!
    LG Jan
  • Winkelsucher 5. Dezember 2008, 17:03

    Der Sport ist eher sinnlos? Hmm, ist nicht eigentlich jeder Sport irgendwie sinnlos? Will man nicht mit jeder Sportart etwas beweisen? Dass man besser ist als der andere?
    Zum Foto selbst: könnte bißchen schärfer sein, aber in dieser Situation ist das zu verzeihen! Der Fahrer bleibt ja nicht ewig in dieser Position, da muss man schnell sein...
    LG, @rmin
  • Huber Thomas 5. Dezember 2008, 11:04

    Auch eine Art schnell mal abzusteigen !
    Klasse erwischt !

    Lg
    Tom
  • Armin Leitner (5) 5. Dezember 2008, 10:57

    Zwar ein seltener Anblick, mir fehlt aber ein bisschen Bewegungsunschärfe, das gäbe dem Foto einen Kick.
    Andererseits, der "Sport" selber ist eher sinnlos.
    Was will man damit beweisen ?
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Michael Sagichnicht 5. Dezember 2008, 10:56

    nur fliegen ist schöner....

    toll eingefangen, sehr dynamisch.
    gut das du gleich gesagt hast, das er das überstanden hat.
    LG