Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

So . . .

. . . sieht es im Moment in unserer schönen Eifel aus!
Trüb und regnerisch, aber trotzdem mit Hoffnung auf besseres Wetter!

"Dass ich fröhlich bin, die Sachen leicht nehme, das ist mein Glück."
Johann Wolfgang von Goethe, ein weiser Mann!

Kommentare 33

  • Charly Van Onckelen 22. September 2013, 12:34

    hallo elke.........
    wie das wetter auch sein mag...........
    die eifel hat immer.....
    ihre besondere ausstrahlung...........!
    dein photo ist der beste beweis...........!

    einen lieben gruß.......charly
  • Arnold. Meyer 19. September 2013, 11:44

    Eine schöne, harmonische Landschaft. Sie strahlt viel Ruhe aus.
    lg Arnold
  • Heide G. 19. September 2013, 9:37

    eine sehr schöne klare Landschaftsaufnahme!
  • Trautel R. 18. September 2013, 21:29

    eine ganz wundervolle aufnahme von der eifel, mich stört der bewölkte himmel dabei überhaupt nicht.
    lg trautel
  • Petra Jacobi 18. September 2013, 17:04

    Ich kann mich den Worten von Johann Wolfgang Gothe nur anschließen.
    Auch bei uns im Erzgebirge sieht es jetzt ähnlich aus. Es ist Herbst. Dein Bild zeigt es deutlich.
    Lieben Gruß Petra
  • Cuxmalan 18. September 2013, 15:56

    eine Landschaftsaufnahme, wie sie mir sehr gut gefällt. Schön ist die Eifel. Das Wetter ist bei uns ganz ähnlich zur Zeit. Es ist zwischen den Schauern mal trocken.
    lg marianne
  • Margot Bäsler 18. September 2013, 13:59

    Eine abwechslungsreiche Landschaft mit Wiesen, Feldern und Wald - sieht auch bei trübem Wetter gut aus.
    ---LG Margot---
  • Heike T. 18. September 2013, 13:24

    Trotz bewölktem Himmel ist das doch eine schöne Landschaft!
    LG, Heike
  • deha 18. September 2013, 12:22

    trotz oder gerade wegen des nicht so schönen Wetters eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. VG, Detlef
  • Wolfgang Rothenbücher 18. September 2013, 11:34

    Ich schließe mich hier den meisten Meinungen an und
    finde auch, dass es so trübe gar nicht erscheint.
    Die kräftigen Grüntöne sind ein schöner Kontrast zum
    abgemähten Feld.
    Na, und nach Goethes Spruch lebst Du ja! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • g.j. 18. September 2013, 10:05

    so sieht der herbst aus, trotz des bedeckten himmels eine schöne stimmung und toll die bildgestaltung - den spruch von goethe sollte man sich zu herzen nehmen wenn sich die sonne tagelang versteckt;))))
    lg, gerti
  • warei 18. September 2013, 10:02

    Es herbstelt eben!
    Aber deine Aufnahme ist klasse.
    LG Waltraud
  • Bärbel7 18. September 2013, 8:44

    Sieht aber gut aus! Wie war die Wetterinfo heute - morgen wird es etwas besser und 1 Grad wärmer . . .! Gruß Bärbel
  • Margot D. 18. September 2013, 8:37

    auch der herbst hat sein schöne seiten
    toll sieht es bei dir aus
    lg margot
  • Huetteberg 18. September 2013, 8:22

    ich glaube, so sieht es fast überall in Deutschland aus..
    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Kurt Hürzeler 18. September 2013, 7:59

    Eine schöne Herbststimmung vermittelt Dein tolles Foto Elke.Ja, Herr Goethe hat wohl recht .

    LG Kurt
  • Fred Welke 18. September 2013, 7:55

    Trotz grauen Wetters bleibt die Eifel immer noch schoen und interessant. lg Fred
  • LauraFlorence 18. September 2013, 0:59

    Ja, wohl dem, der seinem Beispiel folgen kann :-)
    Bei uns ist es ähnlich trüb.. aber ich finde, jede Jahreszeit hat ihre Reize.. es muss nicht immer strahlend blauer Himmel sein. Hier finde ich die sanften Hügel so schön, die Heuballen sind noch nicht eingeholt.. es erinnert noch ein bisschen an den Sommer, der wohl so gerade um die Ecke ist.
    Eine trotz trübem Wetter sehr klare Aufnahme in toller Schärfe.
    LG Laura
  • Günter Pilger 18. September 2013, 0:16

    Eine schöne Herbstlandschaft, sieht gut aus!
    LG Günter
  • Reinhold Müller 17. September 2013, 23:13

    Regnerisch und trüb sieht es aber gar nicht aus. - Das foto strahlt doch Ruhe und Entspannung aus.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 17. September 2013, 21:49

    Abgeerntete Feder, gemähte Wiesen - aber noch sehr viel Grün das den Herbst noch nicht mit seiner ganzen Breitseite zeigt. Vielleicht hat der September noch ein paar warme Sonnentage..
    Schön ist deine Eifel - du zeigst es ganz fein mit diesem Blick über das Land.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Isiikati 17. September 2013, 21:38

    Ruhe liegt über dem Lande ... das Wetter nicht berauschend aber deine Landschaftsaufnahme ist trotzdem sehr schön anzusehen.
    Lg.Isiikati
  • sharie 17. September 2013, 21:13

    So trübe sieht es gar nicht aus, weil noch alles so wunderbar Grün ist. Sehr idyllisch sieht das aus, bei euch in der Eifel. Gefällt mir gut, die Aufnahme, besonders der Bildaufbau.
    lg Maike
  • Heidemarie 17. September 2013, 21:11

    Das ist doch eine wunderschöne Ansicht. Gefällt mir sehr in seiner Natürlichkeit vor allem, so, wie es eben zur Zeit aussieht. - Der Spruch von J.W. Goethe ist wirklich weise - mit solch einer Lebenseinstellung geht vieles leichter. LG und angenehme Woche weiterhin. Heidemarie
  • Natur RB 17. September 2013, 21:10

    Wunderschönes Landschaftsfoto im spätsommerlichen aspekt toll präsentiert !!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz