Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so düster der himmel ist - so glänzend ist das wasser

so düster der himmel ist - so glänzend ist das wasser

184 6

Ivonne K.


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Trebor B 12. September 2007, 16:59

    Da hast Du ja richtiges Zauberlicht erwischt. Die Lichteffekte kommen gut rüber. Ich hätte allerdings im Nachhinein den Kontrast noch nachgeregelt, um die Struktur des Bildes besser herauszuarbeiten. Aber das sieht ja jeder anders :-)

    vg Robert
  • D K M 18. März 2007, 14:30

    Klasse Stimmung und geniales Licht
    Gefällt mir gut !

    LG
    Dietmar
  • Jule N. 2. Oktober 2005, 21:38

    Die Bildaufteilung ist wie angesprochen klasse und die Stimmung ist wirklich einmalig. Sehr schön! LG Jule
  • Klaus Kieslich 23. September 2005, 18:25

    Ein ganz wunderbar gemachtes Bild !
    Gruß Klaus
  • Marga Soujon 21. September 2005, 20:51

    Das ist ein sehr schönes Bild.
    Ein guter Titel zum Bild
    L.G.
    Marga
  • ---FN--- 21. September 2005, 18:47

    Der Titel trifft es genau... Sehr schöner Gegensatz zwischen dem glitzernden Fluss und dem wolkenverhangenen Himmel. Auch die Bildaufteilung ist gut gewählt. Gefällt mir, Ivonne!
    VG, F.N.

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz