Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "so dürfen wir"

. . mit diesen ersten Eindrücken aus Znain in Südmähren, . . auf ein rühriges Volk hinweisen, dass ehrlich bemüht ist . . uns Besucher zu erfreuen und für das "abgenommene" Geld dementsprechende Werte zu bieten . . wir durften, ohne wesentlich beachtet zu werden . . uns unter ihnen aufhalten . . ;-))

. . eines sei den FClerInnen aber mitgeteilt, . . ich habe bisher noch von keinen anderen Mitmenschen, welche mich bei der Tätigkeit zu fotografieren umgeben haben . . so viel Verständnis und Anteilnahme bemerkt wie an diesem Tag in Znaim. . . fast bei jeder Aufnahme sind die sonst ins Bild kommenden stehen geblieben und haben die Aktion abgewartet . . sagenhaft! . .

. . Znaim ist zu empfählen, . . wobei noch zusätzlich auch auf "Speis und Trank" hingewiesen sein soll . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 15:19

    ich habs eh schon lang vor, aber weiter wie bis zum Excalibur bin ich mangels Auto noch nie gekommen ...
    Servus, Wolfgang
  • Fabienne Muriset 16. Mai 2008, 22:51

    Sehr erfreulich, was du uns über die hier oft abschätzig bewerteten "östlichen" Nachbarn (in diesem speziellen Fall müsste man eher von nördlichen sprechen) berichtest und was du uns an Schönheiten zeigst. Ich hab da so einiges in Planung, um diese mir noch völlig unbekannten Länder zu entdecken. Kommt Zeit, kommt gutes Wetter - am besten beides zusammen - man wird sehen...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Liba Radova 16. Mai 2008, 20:58

    schönes stimmungsvolles motiv sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Trautel R. 16. Mai 2008, 8:15

    mit großem interesse habe ich alle deine motive von eurer tagestour betrachtet und teilweise nachdenklich, aber auch wieder schmunzelnd die begleitenden texte gelesen.
    dei dieser gelungenen detailaufnahme möchte ich dir für diesen stadtbummel dank sagen.
    lg trautel
  • Heinrich Brendel 16. Mai 2008, 0:25

    "FEIN"
    LG
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2008, 14:50

    eine sehr schöne Detailaufnahme und klasse,dass Du uns an Deiner Reise und den Eindrücken teilnehmen lässt,
    lg Sylvia
  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2008, 14:07

    Dann wirst Du aber auch noch "Speis und Trank"-Bilder beibringen müssen!
    Aber die bis jetzt gezeigten Impressionen unterstützen schon mal deutlich Deine Aussage. Schön, das Du auch solche Details zeigst, die wir schon im Überblick bewundern konnten.