Zurück zur Liste
"So Du kleiner Möchtegern-Chef, nun MUSST Du an mir vorbei, Du riesen Schisser, Du Angsthase !!"

"So Du kleiner Möchtegern-Chef, nun MUSST Du an mir vorbei, Du riesen Schisser, Du Angsthase !!"

512 16

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"So Du kleiner Möchtegern-Chef, nun MUSST Du an mir vorbei, Du riesen Schisser, Du Angsthase !!"

Winnie will sich unbedingt mit Woody um den Posten duellieren und versucht ihn mit dem Buffet anzulocken, aber Woody wartet noch auf den richtigen Moment....

Kommentare 16

  • Mimi1984 28. Februar 2016, 22:05

    Wer ist da wohl der Chef der Gruppe ?

    Ich tippe mal auf Buffy. ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • lillililli 22. Februar 2016, 15:20

    Sieht nach Futterbewachungsplatz aus ;-) ;-)
    Karin
  • Hasenhütte Nordwest 21. Februar 2016, 15:47

    Auf jeden Fall hat Winnie die beste Ausgangsposition um einen Streit auszusitzen, hungern muß er nicht;-)
    Wie läuft's denn so mit dem Trio?
    LG Elke
  • Strandliebe 21. Februar 2016, 14:30

    Da hat wohl jemand eine kleine Pause eingelegt. Und denn noch so nah am Futter, da braucht man sich ja nicht mehr gross bewegen ;) dabei sieht er so süss und total relaxxt aus. Einen schönen Sonntag Nachmittag

    Regnerrische Grüsse aus dem Nord3n Strandliebe
  • Janine Boca 20. Februar 2016, 21:29

    Typisch. Klopferline und Flappy sind momentan auch extrem anstrengend..im einen Moment verkloppt sie ihn, im anderen kuscheln sie wieder. Allgemein ist es aber ruhiger geworden bei deinen?
    LG Janine
  • Meckys Tierbetreuung 20. Februar 2016, 12:48

    HAt sich aber auch nen tollen Platz ausgesucht....so mitten am Futter....lach
    Da sieht man auch das 5 Sterne Hotel
    VLG mecky
  • Nscho-tschi 7 20. Februar 2016, 10:02

    Herrlich ..........bin gespannt wie die Geschichte weiter geht
    lg Rosi
  • Thomas R 20. Februar 2016, 8:18

    Winnie musst du Wache liegen, du bist aber auch ein besonders liebes Exemplar deiner Gattung.
    Oder sitzt du etwas aus, dann könntest du in die Politik gehen. :-))
    LG Thomas
  • A. Deichvoigt 20. Februar 2016, 8:08

    Wenn ich Winnie sehe, dann könnte ich immer in den Bildschirm fassen und loslegen mit dem Knuddeln.
    Schön festgehalten.

    lg AD
  • Wolfens 20. Februar 2016, 7:25

    ihr habt es aber mit den ausdrücken :-)))
    lg wolfgang
  • Alfons Mühlegger 20. Februar 2016, 0:22

    Ein liebes Bild, ich hoffe die beiden vertragen sich einigermaßen und es gibt keinen Ärger.
    Lg Alfons
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2016, 23:32

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Mary.D. 19. Februar 2016, 23:06

    Lach...ich glaube ,er bewacht die gut gefüllten Fressnäpfe! ;-)
    Ein herrliches Foto zeigst du !
    LG Mary
  • mathias.b 19. Februar 2016, 22:51

    da hat es sich ja jemand richtig bequem gemacht, ob das taktisch klug ist , so mitten im futter zu liegen...na er wird schon wissen was er tut.....:-)
    lg

  • Stefan Schwetje 19. Februar 2016, 22:43

    Junge junge - das ist ja wie im echten Leben :-)
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400