Zurück zur Liste
...so, die letzten Ostereier sind versteckt...

...so, die letzten Ostereier sind versteckt...

800 5

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

...so, die letzten Ostereier sind versteckt...

Angelina hatte heute unsere Strasse zugeteilt bekommen zum Ostereier verstecken. Die letzten hatte sie bei uns hinterm Haus unterzubringen.

Ich fürchte sie wird diesen Aushilfsjob bei den Osterhasen nächstes Jahr nicht wieder kriegen. Sie war wohl etwas zu langsam. Immer, wenn sie die neugierigen Kinder hat kommen hören, ist sie auf einen Baum geklettert, um zu sehen ob die Schokoeier die sie versteckt hatte gefunden wurden. Nur mit Müh' und Not konnte sie sich zurückhalten, den Kindern Tipps zu geben, wo sie suchen sollten. Ich glaube der Bezirks-Hase, der für die Altmark zuständig war fand das nicht so toll. :-))

Da ist er auch nicht
Da ist er auch nicht
Hapabe

Alezanne sucht den Osterhasen auf dem Dach, wo doch die Leiter schon angelegt war. Leider vergebens....

Ausserdem langweilt sie sich grade, weil Angelina den Aushilfsjob bei den Osterhasen bekommen hat und derzeit viel zu tun und darum keine Lust zum Spielen hat
....ich bin auch ein Osterhase
....ich bin auch ein Osterhase
Hapabe

Kommentare 5

  • boerre27 3. Mai 2011, 0:04

    Das scheint er wirklich sehr gründlich gemacht zu haben *g*. Ein wunderschönes Portrait vom roten Kater - ich bin ein echter Fan der "Roten".

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Maritsche 26. April 2011, 23:22

    Wie entzückend! Vor allem die Geschichte dazu. Vielleicht sollte man dem Bezirksosterhasen sagen, dass eine langsame Helferin besser ist als gar keine, dann darf sie nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein. Schließlich zählt auch der Wille. :-)

    Liebe Grüße,
    Marit
  • Jü Bader 25. April 2011, 23:25

    Wunderschöne Farben...
    lg jürgen
  • Axel Sand 25. April 2011, 15:30

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 25. April 2011, 0:29

    Oi!! Sie ist ja mit Feuereifer dabei!! :-)
    LGGisela

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten